• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cajunkartoffeln aus dem DO

Aske

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Gestern gab es Ribeye-Steaks und wir wollten noch irgendeine Beilage dazu haben.
Also wurden mal Cajunkartoffeln aus dem DO getestet.

1,5 Kg Kartoffeln
1 Zwiebel, kleingeschnitten
grobes Meersalz
Cayennepfeffer
Paprika edelsüß
Oregano
Thymian
2 Knoblauchzehen, fein gehackt
weißer Pfeffer, frisch gemörst
schwarzer Pfeffer, frisch gemörst
Olivenöl

Nach 60 Minuten Backzeit waren die Kartoffeln fertig:
IMG_1312.JPG


IMG_1311.JPG


IMG_1310.JPG


Extrem lecker! Zum Essen noch ein schönes Pils und die Welt war in Ordnung. :Askebeer:

Leider gibt es kein Tellerbild, der Hunger und die Gier waren einfach zu groß.
 

Anhänge

  • IMG_1312.JPG
    IMG_1312.JPG
    156 KB · Aufrufe: 810
  • IMG_1311.JPG
    IMG_1311.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 741
  • IMG_1310.JPG
    IMG_1310.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 768
Zurück
Oben Unten