• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingaz 4 Series

Hallo zusammen,
Ich warte auch noch auf die Lieferung. Habt ihr eigentlich ne tracking nr oder so was bekommen? Würde mich ja schon interessieren, wann das gute Stück ankommen soll...

Grüße,
Christian

Hast du mal auf der Homepage auf den Lieferstatus geschaut?

Das mit den drei Tagen ist mir auch aufgefallen, allerdings steht in in der Auftragsbestätigung etwas von 5 tagen...

Der lieferstatus hat sich bisher nicht verändert, da steht das mit den drei Werktagen. Naja, wird schon ankommen, aber langsam werde ich ungeduldig ;)

So, eben bei campingaz angerufen, mein Grill befindet sich heute in der Zustellung. Blöd nur, dass leider keiner zu Hause ist... Naja, hab eben mit DHL abgeklärt, dass die den bei uns einfach abstellen. Alles wird gut :-D
Der Prozess bei campingaz von der Bestellung zur Lieferung ist fix, allerdings etwas intransparent...

Das stimmt wohl. Ich habe auch gerade angerufen, meiner ist auch gestern raus und müsste daher auch heute zugestellt werden. Ich bin gespannt und werde euch weiter auf dem laufenden halten

So, der Grill ist aufgebaut, 3 Stunden kommen hin. Mit der Anleitung bin ich ganz gut klar gekommen, würde mal sagen auf IKEA Niveau. Da es gestern recht spät geworden ist und geregnet hat, erfolgt der erste Test leider erst heute.

Grüße,
Christian

Erstmal erschreckend, wieviele Pakete mit Teilen enthalten sind. Aber die Anleitung ist wie gesagt gut, so dass der Aufbau zwar gedauert hat, aber gut vonstatten ging.

Schäden hab ich keine gefunden, außer einer ganz kleinen Stelle am Deckel (etwa stecknagelkopf groß), an dem die emaille? abgeplatzt zu sein scheint. Ich denke mal, deswegen werde ich mich aber nicht beschweren. Die Türen sind noch etwas schief, aber das werde ich wohl mit etwas feinarbeit noch besser hinbekommen.

Teile über habe ich nicht, sollte also alles passen.

Ach ja und Batterien sind auch schon dabei.

Ansonsten sind über 2 brennern keine Schutzbleche (die unter der gussplatte liegen), da werde ich mir wohl noch mal 2 bestellen, da ich auf der Seite ggf grillgrates verwenden wollte.

Grüße,
Christian

Danke für Deine ersten Eindrücke Christian.

Im Baumarkt hatte der aufgebaute Grill das Problem, dass der Deckel sehr lütt war. Sprich beim einseitigen Anheben sich der Deckel verzog. Ist das bei Dir auch der Fall oder lag es im Baumarkt einfach nur am schlechten Zusammenbau?

Zurück
Oben Unten