• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingtreffen

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bin ich eigentlich der einzige Camper unter Euch?

Besteht eventuelle Interesse an einen gemeinsamen Treffen (Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil) zum grillen?

Wir haben doch in Deutschland super Plätze (da kann mann/frau sich doch austoben)!

Gruß Hermann
 
Mein QEK junior ist leider noch zerlegt und wartet auf die Restauration. Das wird auch leider 2011/2012.
 
Servas,

Hermann, unweit von dir grillt noch ein Camper :D
Wenns die Zeit erlaubt bin ich natürlich gern dabei .....

Ich wüsste da sogar nen Platz für so ein "C-OT" :D

:glucker:
 
Mein QEK junior ist leider noch zerlegt und wartet auf die Restauration. Das wird auch leider 2011/2012.

Ich hab auch ein QEKi, den bamsel ich hinter meinen Alfa und dann gehts ab zum Steinhuder Meer. Da waren wir schon Pfingsten und fahren bestimmt nochmal diese Jahr da hin.:zelt:
 
Ich wüsst eine lauschige "Zeltwiese" bei Viechtach ... sehr Idyllisch!

Wer aber der Komfort eines Campingplatzes gewöhnt ist bzw darauf angewiesen is, der wird hier enttäuscht sein.
Die Wiese gehört dort zu einer Landwirtschaft, ist schön abgelegen, dafür gibts dorten nur zwei drei "Dixies", und geduscht bzw gebadet wird im schwarzen Regen, der an der Wiese entlangläuft ;-)

Vor zwei Jahren war dort auch das "FamilyCamp" des Boxer-Forums, einer BMW-Motorrad-Plattform...

Wenn ich später dazukomme stell ich gern mal ein paar Fotos ein.

:zelt:


Na dann her damit! Wo solls denn sein. Bin sofort dabei:sonne:

Gruß Hermann
 
Na ja,

dann zurück zur Natur. Da kommt doch unser Barbecook Kochset mit Holzkiste zum Einsatz.

camping.jpg


p.s.: das auf dem Bild bin ich nicht!

guestrow-woelfe-nup.JPG


Also dann mal los:

n_meine_wildnis_xl.jpg


Gruß Hermann
 
Aber Hallo, klar gibts hier noch Camper. Für ein Wochenende zieh ich den 540UL aber nicht vom Stellplatz weg, da reicht das Korsika Weekend. Das wird auch in St. Blasien dabei sein. Welcher Zeitraum ist denn so angedacht?

Gruß
Camper
 
Vorgestellt hab ich mir das so (ungefähr):

camping_001.jpg

camping_002.jpg

camping_003.jpg


Termin ist noch nicht geplant. War einfach so eine Idee ins "Blaue". Bin aber, wenn nur irgendwie bei uns geht, immer dabei.

Würde mich freuen, wenn es mal ein Camper/Grilltreffen gibt.

Gruß Hermann
 
Die Idee ist klasse.
Manbrauch halt einen Platz der
a) offenes Feuer erlaubt
b) für Gruppen tauglich ist (man will ja nich total verstreut stehen)
c) am besten auch Musik rund um die Uhr erlaubt (geschlafen wird mit Ohrstöpseln :mosh:)
 
Die Idee ist klasse.
Manbrauch halt einen Platz der
a) offenes Feuer erlaubt
b) für Gruppen tauglich ist (man will ja nich total verstreut stehen)
c) am besten auch Musik rund um die Uhr erlaubt (geschlafen wird mit Ohrstöpseln :mosh:)

Mag, dann is das hier genau das Richtige ;-)

Zeltlager 2005 009.jpg


Zeltlager 2005 134.jpg


CIMG0456.JPG


CIMG0486.JPG


PIC_0038.JPG


und gegrillt wurde da natürlich auch schon ..... aber damals noch "ganz normal" :-D

CIMG0497.JPG


2004_0802Bild0028.JPG


:woot:
 
Also als ich das letzte Mal da war gabs die Möglichkeit ... müsste man aber aktuell abklären ....

Hast du denn da schon an nen termin gedacht?
 
@Andi die habe ich auch, bin ich sehr zufrieden mit :thumb2:

@Mexxx Sieht gut aus

Ich hätte gern nen Behinderten-Dixi [Siehe Hintergrund] (wegen der Bewegungsfreiheit, in den normalen passen neben mir nur noch 3 Fliegen rein)
IMG_1331.jpg


Mein Festivalzelt
QOM 2008003.jpg


Fluss = Angeln :eeek: nein die Stipprute brauch man für was anderes
Wacken_3.jpg


und natürlich normale Menschen :2prost:
Wacken_2.jpg
 
Zurück
Oben Unten