• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici ohne Ende!

Sauber abgerollt. :thumb2:
Cevas sind einfach nur Wahnsinn und gehen bei alt und jung. Sind auch zu später Stunde ein super Fingerfood Snack, also ich komme an den Dingern nicht vorbei ohne zu naschen :D
Ich mach mim Kumpel immer einen Vorrat an Mici, ungefähr die gleiche Menge. Rollen ist mir aber zu doof, ich drück die Maße einfach durch den Wurstfüller. Ablängen, fertig.
 
…die sehen spitze aus! Astrein. Und wenn dann noch alle zufrieden waren, darf man heute auch ein Bier trinken und diesen Fred geringfügig beschleunigen … :D ;)

Grüße
Christian
 
Beim Titel dachte ich zuerst an komplizierte Cevapcici Ringe o_O

Aber dann war ich beruhigt. Mag die auch am liebsten klassisch mit zwei Enden :rotfl:

Und von Hand geformt gefallen sie mir auch am besten. :thumb1:

:::Sabber:!:

:anstoޥn:
cripo
 
Yummi yummi...

Danke für das leckere Essen gestern Abend!
 
Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt
:respekt: und perfekte Balkan Rollen gezaubert!
:sabber:
Hast hoffentlich dafür Nachspeise bekommen!
 
Da kann man sich schon mal ne Scheibe von abschneiden!! :P :P
Sehr lecker!!! :thumb2::thumb2:
 
Mach mir ne Schubkarre voll - ich würde mich reinlegen und durchfuttern 🤪
 
Dobre Vecer,
super vergrillte Cevapcici, und ganz wichtig mit Vegeta gewürzt, herzliche Glückwünsche nachträglich an Deine Frau zum Ehrentag, ich hoffe Du hast heute den Vatertag auch genossen.
 
Griasde Daniel,

immer schön am klotzen nicht kleckern, gell 😉.......
In diesem Fall 13 Kilo:)
Brutal 😳
ich rieche heute morgen noch nach Cevapcici :)
Ich glaub der Duft ist bis zu mir gekommen 🤤.......weltklasse 🤘🤘🤘.
Happy wife, happy life :)
Weise Worte 😁.
Einen schönen Vatertag euch allen 🤟🏻
Ebenfalls und Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
:thumb2:

Komme grad vom Dorffest und hab Vatertag gefeiert -
Soweit ich das noch beurteilen kann schaut das sehr lecker aus :trinkbrueder-smilie_text
 
Moin Christian. Ich hab das auch schon so gemacht, fand aber die Konsistenz etwas weich. Deshalb hab ich die von Hand gerollt.

Nein :)
Vogt 9l geht auch eigentlich. Ich mach's aber auch gerne mal mit der Hand :)
Ich weiß auch die Handarbeit zu schätzen…😉
 
Zurück
Oben Unten