Minze
nimm die da ganz schnell wieder raus. Sonst hast du in den kommenden Jahren eine "Minzepest". Wir halten Minze immer in separaten Töpfen, nie im Beet. Die bekommst du nicht wieder los... .
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
OK eben gegoogelt gehört da jede Minzart dazu? Meine is ne CocktailminzeMinzenimm die da ganz schnell wieder raus. Sonst hast du in den kommenden Jahren eine "Minzepest". Wir halten Minze immer in separaten Töpfen, nie im Beet. Die bekommst du nicht wieder los... .

cool, hast mal ein link zur der anlage?Hab heute meine Solar Bewässerung in Betrieb genommenauf den ersten Blick super zufrieden
![]()

Minzenimm die da ganz schnell wieder raus. Sonst hast du in den kommenden Jahren eine "Minzepest". Wir halten Minze immer in separaten Töpfen, nie im Beet. Die bekommst du nicht wieder los... .
Minze wächst überall, schlimmer als Himbeeren und Brombeeren zusammen.
Das hatte ich bzw. Göga auch nicht gewußt.Zum Glück haben wir die auch einzeln im Topf. Mann lernt nie aus.
Hängt davon ab wie schnell du im Mojito trinken bistMinze wächst überall, schlimmer als Himbeeren und Brombeeren zusammen.





Prinzipiell ja, aber kleinere Unterschiede im Wuchsverhalten gibt es schon.OK eben gegoogelt gehört da jede Minzart dazu? Meine is ne Cocktailminze
Jupp eben nochmal bei Dehner auf der Hompage gewesen da steht das sogar drin
Zum Glück habe ich genug Platz, da stört es nicht so.Zum Glück haben wir die auch einzeln im Topf. Mann lernt nie aus.