• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli Cheese Balls aus der Kugel

Werd ich auch bald nachmachen, evtl. aussen noch mit einer lecken BBQ-Sauce bestreichen...
Habe ich auch überlegt, ebenso wie die kleinen Dinger in Bacon einzuwickeln... Mini Bacon Balls :ola:
:wiegeil: Die sehen so lecker aus, dass ich die heute unbedingt testen muss!! Muss ich halt morgen nochmal grillen, damit das ganze Grillfleisch nicht schlecht wird... ich hab es aber auch echt nicht leicht
DAS sind wahre Problem :D:D
 
Also meine liegen gerade auf dem Grill... allerdings aufm Gasgrill... Hab jetzt mal die Hälfte mit ner BBQ-Sauce eingepinselt.

Das Fleisch habe ich mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, geräuchertem Paprikapulver und nem Teelöffel Senf gewürzt... Bin mal aufs Ergebnis gespannt!
 
Also die Dinger sind richtig lecker geworden!! Danke @Alex_FL für das tolle Rezept. Die gibt es bei uns jetzt öfter! Hier noch ein paar Bilder von unserem Ergebnis
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 479
  • image.jpg
    image.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 489
  • image.jpg
    image.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 483
  • image.jpg
    image.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 483
Also die Dinger sind richtig lecker geworden!! Danke @Alex_FL für das tolle Rezept. Die gibt es bei uns jetzt öfter! Hier noch ein paar Bilder von unserem Ergebnis

NICHTS ZU DANKEN !!!

Und du hast es handwerklich noch wesentlich besser gemacht, als ich. Deine Füllung sieht mega gleichmässig aus! TOP und danke für die Bilder!

Ich hatte heute leider viel zu viel vor nach dem Feierabend, aber es hat sich gelohnt:
3 x 4kg Roastbeef vom Husumer Rind
IMG-20150422-WA0013.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150422-WA0013.jpg
    IMG-20150422-WA0013.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 450
Da bin ich aber froh, dass meine Jalapeno Samen gekeimt haben und die Pflanzen ordentlich wachsen.
...wobei mir die Jalapenos evt. nicht scharf genug sind. Ich denke da eher an eine "Diavolo-Variante".
Auswahl hätte ich mit knapp 40 Pflanzen und mehreren Sorten genug.
 
Mit frischen Chilis, je nach Schärfegrad bestimmt nochmal ein super Geschmackserlebnis. Werds jetzt am WE auch mal nachgrillen mit selbsteingelegten Chilis vom letzeten Jahr. Die neuen Chilis stehen schon in den Startlöchern.
 
Mit frischen Chilis, je nach Schärfegrad bestimmt nochmal ein super Geschmackserlebnis. Werds jetzt am WE auch mal nachgrillen mit selbsteingelegten Chilis vom letzeten Jahr. Die neuen Chilis stehen schon in den Startlöchern.
Da kann man variieren, wie man möchte und vor allem wie es einem schmeckt :)
 
Hallo - gestern nachgemacht mit Hackfleisch vom Damwild sonst wie von dir beschrieben. Oberlecker - Dankeschön
 
die schauen echt lecker aus, werde ich mal auf meine Liste setzen.
 
Meine sind gerade in die Kühlung gewandert. Habe sie mit ankerkraut "Buletten und fleischpflanzerl" gewürzt.

image.jpg


Morgen geht's dann auf den Grill zusammen mit frischen thüringern. Dazu:

image.jpg


Ich freu mich.

Bernd
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 867
  • image.jpg
    image.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 883
Zurück
Oben Unten