• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli Cheese Balls aus der Kugel

chili cheese moink balls richtig - sofern das hack nur beef ist :)
 
Ich bräuchte noch Ideen für alternative Füllungen.
Die Männer mache ich froh mit den Jalapenos aber für die Damen wäre etwas softeres eher angebracht.
Irgend jemand eine Idee? :)
 
Ich bräuchte noch Ideen für alternative Füllungen.
Die Männer mache ich froh mit den Jalapenos aber für die Damen wäre etwas softeres eher angebracht.
Irgend jemand eine Idee? :)
Wie wäre es mit milden Pfefferschoten oder kleine Paprikastücke... ?
 
Ich hab die scharfen Pfefferoni aus dem Lidl genommen. Drei Stück aber bei 400 Gramm Käse (also 1,5). Meine empfindliche Frau fand es gut
 
Habe die Chili Cheese Balls nachgemacht, Oberhammer!!

Erinnert mit den Jalapenos an dieses nicht ganz unbekannte Sandwich einer Nordamerikanischen Burgerkette:
chili.jpg

Nur ohne Brötchen,
mein Lieblingsburger :thumb2:
 

Anhänge

  • chili.jpg
    chili.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 1.131
Habe die Chili Cheese Balls nachgemacht, Oberhammer!!

Erinnert mit den Jalapenos an dieses nicht ganz unbekannte Sandwich einer Nordamerikanischen Burgerkette:
Anhang anzeigen 980702
Nur ohne Brötchen,
mein Lieblingsburger :thumb2:

Freut mich, dass dir die Balls scheinbar gelungen sind und dir geschmeckt haben! :mosh:

Du kannst ja ein Bun dazubacken und die Füllung als Topping nutzen :woot:
 
... und schon wieder was für die lange "muss ich unbedingt bald machen Liste"! ;-)
 
Hier sind meine (zumindest der Rest). Werden am Samstag direkt wieder gemacht. Mit BBQ Soße moppen werden ich aber nicht mehr, die Soße pack ich lieber auf den Teller.
In einer eckigen Form ist die Käsefüllung dann leichter zu verarbeiten, wie man sieht
IMG_20150428_132457.jpg
IMG_20150428_121225.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150428_121225.jpg
    IMG_20150428_121225.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 990
  • IMG_20150428_132457.jpg
    IMG_20150428_132457.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 1.002
Habe gerade mal den Rest Hackfleisch mit der Chilli-Cheese-Füllung in die Kugel geschmissen. Ich bin mal gespannt (und hoffe, dass der Regen nicht schlimmer wird :O) Auf jedne Fall eine coole Idee!
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 1.051
Die muss ich probieren!Vorgemerkt für die nächste Vergrillung :cool:
 
Jouw,sehr gut . Die kleinen Bälle jetzt noch Pannieren und ab in die Pfanne, schmeckt auch sehr lecker
Gruß bero
 
Zurück
Oben Unten