• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cinnamon Rolls von der Heimleiterin

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

unser Hardwarezugang vom Juno wurde nun endlich mal benützt. Somit war das heut quasi unsere Erstverdopfung und wir meinen erfolgreich. Mit der Steilvorlage von @da Tom die Heimleiterin angefixt und los ging’s ;).

DSC00141.JPG


DSC00142.JPG


DSC00145.JPG


DSC00148.JPG


Geduftet hat es schon sehr sehr legga. Freuen uns schon auf den Verzehr.
 

Anhänge

  • DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    421,9 KB · Aufrufe: 700
  • DSC00142.JPG
    DSC00142.JPG
    384,9 KB · Aufrufe: 739
  • DSC00145.JPG
    DSC00145.JPG
    440,4 KB · Aufrufe: 698
  • DSC00148.JPG
    DSC00148.JPG
    336,8 KB · Aufrufe: 688

Farmer3s

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Torsten,

da hat Katrin aber was schönes gezaubert! :sabber: Sieht echt lecker aus, schon verputzt? So ein Dopf hat echt was, NEID, aber bevor ich mir so etwas zulege beende ich erstmal meine angefangenen Baustellen:pfeif: sonst werd ich ja nie fertig.

Viele Grüße an alle
Jörn
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Perfekte Erstverdopfung :sonne:. Die Cinnamon Rolls sehen zum Anbeissen aus.
 

refrase

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus
Sehen lecker aus!
Warte schon auf meinen Bestellten DO - Stocki lässt mich hängen. Gans schön schwer bei solchen Bildern
LG vom Tauberkreis
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Danke euch, da wird sich meine Heimleiterin :) aber freuen. Und na klar haben wir schon zugeschlagen, aber reinhauen tun die schon! Sehr sehr legga! Beim nächsten Mal werden die Rohlinge aber mit noch mehr Abstand eingebaut. Warum? Wir haben genau wie @da Tom mit der Teigmenge und einem 12er gearbeitet. 3 Teigabschnitte waren drüber und die haben dann im Backofen ihr finish gehabt, also allein auf dem Backblech ohne Drängelei. Die waren noch luftiger/besser.
 

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Torsten,
freut mich das der Dutch nun endlich mal zum einsatz gekommen ist, auser bei der Schwägerin, grins.
Und was soll ich groß schreiben, klasse gemacht und in gewohnter Qualität von Euch beiden Zubereitet und umgesetz, sieht echt mega Lecker aus.
Liebe Grüße auch an den Rest
 
Oben Unten