• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cocktail Lounge


Heute auch noch mit Bild:
IMG_20210516_192220.jpg
 
Ich dachte ich probier heute mal ne Flasche die sonst nur meine Freundin anfasst.
Ein Lilet-Tonic, Mischverhältnis 1:2. Ein paar frische Erdbeeren gab's auch noch.
Anhang anzeigen 2530375
An sich nicht schlecht aber das nächste Mal nehm ich wohl doch lieber wieder den Gin.
Einfach etwas Gin dazu, dann passt’s doch :D
 
Mary Pickford

Einfach genial. Wenig Zutaten, durch die Ananas frisch und tropisch, aber auch stark :D Es gibt viele verschiedene Rezepte, die Scrap sind; oft zu Rum- oder saftlastig oder zu süß. Hier mein Rezept:

60ml guter weißer Rum
60ml Ananassaft
1 Spritzer Grenadine
1 Spritzer Maraschino
1 Spritzer Limettensaft

Mit viel Eis schütteln. Durch den Ananassaft entsteht der weiße Schaum. Cheers!

07A76420-77B2-48BC-BF83-C05C0E893D0C.jpeg
 
Ein Zombie um die Uhrzeit geht doch schon, oder? Irgendwie muss der neue Becher doch eingeweiht werden. :D
4,5cl brauner Rum (Myers's)
4,5cl weißer Rum (Plantation 3 Stars)
2cl Overproof Rum (Wray & Nephew)
2cl Triple Sec (Cointreau)
2cl Maracujasirup
2cl Grenadinesirup
4,5cl Orangensaft
4,5cl Zitronensaft
4,5cl Ananassaft

LBFB9747.JPG
 
Zurück
Oben Unten