• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cocktail Lounge

OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Meinen GSV Award feier ich mit einem Mexican 55, sehr geil!!

45ml Tequila Reposado
30ml Zitronensaft
10ml (je nach Sirup und Süße) Zuckersirup
2 Spritzer Orange Bitters (oder Angostura)
Champagner

Die ersten vier Zutaten mit Eis schütteln und in ein Glas abseihen. Mit Champagner toppen und mit einer Zitronenzeste garnieren. Cheers!

7B13265F-2DED-4683-8B5D-1FFCE9C64E2B.jpeg
09E3D92E-10CB-40E9-9000-F879712BB072.jpeg
3EEE35DE-740D-4213-BD87-63E954366499.jpeg
 

Grobi69

Veganer
@Serial Griller Deine Fotos sind immer richtige Appetitmacher. 👍 Glückwunsch zum GSV-Award !

Bei mir ist es heute mal wieder ein Martinez. Als Gin den Elephant und statt Maraschino den Mount Rigi. Der schmeckt richtig rund, gefällt mir gut.

IMG_4363.JPG
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
@Serial Griller Deine Fotos sind immer richtige Appetitmacher. 👍 Glückwunsch zum GSV-Award !

Bei mir ist es heute mal wieder ein Martinez. Als Gin den Elephant und statt Maraschino den Mount Rigi. Der schmeckt richtig rund, gefällt mir gut.

Danke Dir! Wow, tolle Idee den Maraschino durch Rigi zu ersetzen :thumb2:
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ein Projekt, das ich schon länger im Kopf habe. Klassisches Martini Template, aber anstatt Gin einfach einen sehr guten Brand oder Geist nehmen. Und hier ist mein Hazelnut Martini, sehr sehr lecker geworden!

60ml Haselnuss
10ml trockener Wermut
2 Spritzer Bitters

Die Zutaten eiskalt rühren. Garnitur: Zitronenzeste und Nüsse.

06394A43-E6C7-46AC-8074-69EC6233D2FF.jpeg
72F90E8C-6C8E-4641-9232-ACFDB55E1E72.jpeg
33CEA9C4-E807-4893-8F02-38D2B0BD8262.jpeg
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Black Sabbath

45ml Islay Whisky
22.5ml Ramazotti
2.5ml Absinthe
1 dash Orange Bitters

Eiskalt rühren und abseihen. Als Garnitur habe ich eine getrocknete Zitronenscheibe genommen.

94D7BC9D-018F-4A2F-A9EA-481D444C3CDA.jpeg
1DE2CEE1-ECBB-48FD-B93B-CACFEA4607D3.jpeg
 

Grobi69

Veganer
Ich habe mich mal inspirieren lassen... Haselnussgeist habe ich zwar nicht da, aber ein kleines Schlückchen Walnussgeist. Also...

IMG_4368.JPG


Mit meiner Walnussvorliebe bin ich im Übrigen hier auch nicht allein... :D

IMG_4335.JPG
 
Oben Unten