• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Commando Currywurst

Eine absolut tolle Aktion, die du hier gestartet hast, Frank!
Ich denke, dass es für euch im Gastgewerbe derzeit eine sehr schwierige Zeit ist, die ihr überbrücken müsst. Umso schöner finde ich es, wenn sich jemand solche Aktionen einfallen lässt, die auch das Personal motivieren und den Zusammenhalt stärken.
Lasst euch nicht unterkriegen, es gibt bereits einen Silberstreif am Horizont (im Ösiland dürfen die Gaststätten ab 19. Mai wieder aufsperren).
 
Eine absolut tolle Aktion, die du hier gestartet hast, Frank!
Ich denke, dass es für euch im Gastgewerbe derzeit eine sehr schwierige Zeit ist, die ihr überbrücken müsst. Umso schöner finde ich es, wenn sich jemand solche Aktionen einfallen lässt, die auch das Personal motivieren und den Zusammenhalt stärken.
Lasst euch nicht unterkriegen, es gibt bereits einen Silberstreif am Horizont (im Ösiland dürfen die Gaststätten ab 19. Mai wieder aufsperren).
Ich befürchte, dass alte normal wird es nicht mehr geben.

hab ich schon gelesen das in Österreich die ersten Schritte zur Öffnung erfolgen.
Alles gute den Kollegen in AT, möge es jedem gelingen.

liebe grüße aus der kleinen Küche vom Frank nach Österreich
 
Tach Frank, absolut Irre Aktion. Das gefällt mir. Kopf hoch, es geht weiter. Das Rezept der Sauce stellst
Du aber noch ein!? Bin ja bestimmt nicht der einzige der das wissen will. Wir essen ja auch gerne Currywurst mit
unserer eigenen Scharfen Rindswurst, aber immer nur mit Ketchup und Curry Gewürz. Eine eigene Sauce
würde der Riwu guttun und sie aufpeppen. In diesem Sinne, schönen Tag und gute Woche.
Gruß Wursthansel
 
Ich befürchte, dass alte normal wird es nicht mehr geben.
Das bestimmt nicht, aber ich persönlich hoffe das die Erfahrung am eigenen Herd/Grill , die zumindest der Großteil meiner Bekannten gemacht hat. Dazu führen wird das der immense Nachholbedarf mit qualitativ höherwertige Produkte und Dienstleistungen gestillt wird als man sich vor der Pandemie gegönnt hätte.

Und jetzt zurück den Piccolo solange mit günstigem Rum aus teuren Flaschen ködern Bus wir das Rezept haben.
 
Es war nicht einfach, er behauptete doch er weiß es nicht. 🏴‍☠️💣

das war natürlich keine akzeptable Antwort.

Beim durchdenken meiner Optionen viel mir auf, dass die meisten Erfolg versprechenden Methoden illegal sind.
Ich hätte ihn natürlich Zwiebeln 🧅 schälen lassen können, bis es ihm wieder einfällt.

aber ich hatte eine bessere Idee

Gestern war ja hier Wiener Wahnsinn
Der Volle Konzentration erforderte


Aber heute Morgen nutzte die
Chance und hab den Picolo Fachgerecht hypnotisiert, glaube ich,
Dann haben wir es nachgelockt
Rezept kommt am Ende wir haben alles abgewogen 🏴‍☠️

Diese Sauce soll als SSS

Sebastians Sensationelle Supercurrysauce in die Kochbücher eingehen. Bei mir steht sie schon so

Mam Ende sind 10 von diesen 400 Ml Proben für externe GSV Tester Übrig geblieben
die mutig genug sind diesen Schierlingsbecher zu degustieren.
 
Es war nicht einfach, er behauptete doch er weiß es nicht. 🏴‍☠️💣

das war natürlich keine akzeptable Antwort.

Beim durchdenken meiner Optionen viel mir auf, dass die meisten Erfolg versprechenden Methoden illegal sind.
Ich hätte ihn natürlich Zwiebeln 🧅 schälen lassen können, bis es ihm wieder einfällt.

aber ich hatte eine bessere Idee

Gestern war ja hier Wiener Wahnsinn
Der Volle Konzentration erforderte


Aber heute Morgen nutzte die
Chance und hab den Picolo Fachgerecht hypnotisiert, glaube ich,
Dann haben wir es nachgelockt
Rezept kommt am Ende wir haben alles abgewogen 🏴‍☠️

Diese Sauce soll als SSS

Sebastians Sensationelle Supercurrysauce in die Kochbücher eingehen. Bei mir steht sie schon so

Mam Ende sind 10 von diesen 400 Ml Proben für externe GSV Tester Übrig geblieben
die mutig genug sind diesen Schierlingsbecher zu degustieren.
gut gemacht, Frank! Wir harren der Dinge, damit wir uns auch daran versuchen können :D
 
So war’s

421A6F34-F897-40ED-91D0-F13FB85FD872.jpeg


3EFD9488-BCBB-4D02-9E7B-E31BDB01A99B.jpeg


B91C877A-C661-4847-BFDA-CC88ADE837BB.jpeg


17CC5B8D-B286-4E24-9A73-580C9A8611F3.jpeg


51D76A3C-7769-4F88-BEBB-1EC00BC79FCA.jpeg


1F037A05-8CB7-4414-BC78-1F62E1AAEE05.jpeg


C44A71CF-97F2-4543-9133-AECFDD36FAF7.jpeg


D0E2C079-9C00-4CF8-B80E-2BE8C49E9984.jpeg


F0C2AAD5-9034-4141-9386-CCE064F90CF9.jpeg


074A441C-86C6-4911-BE30-6BFC356943B3.jpeg


236FF7BE-DB7E-46E6-83CB-2B1AD011BA85.jpeg


14D4F455-9FCE-47CE-85E4-17E4C6088C54.jpeg


2E59F856-AE9F-4501-B1E0-082E23C0CAD5.jpeg


6BC850ED-5924-47BA-B1CA-672D2D98D5BD.jpeg


154AA046-FC57-4AEA-B2C0-32B06B14DF96.jpeg
 
Mam Ende sind 10 von diesen 400 Ml Proben für externe GSV Tester Übrig geblieben
die mutig genug sind diesen Schierlingsbecher zu degustieren.

Na zum Glück wohn ich "ums Eck" und bin am Wochenende in der Nähe unterwegs :rotfll:
 
Rezept: SSS

bezogen auf 5 Liter

250 g Butter
500 g Zwiebeln
180 g Knoblauch
40 g Peperoni rot
2 Paprika rot
15 g Kurkuma frisch (kein Pulver lieber weglassen)
40 g Ingwer
Zesten von einer Zitrone fein gehackt

alles anbraten

5 g Fenchel
5g Koriander
5 g Kreuzkümmel
2 Nelken
1 Sternanis
mörsern

die Gewürzmischung und
5 g Curry anapurna
10 g Curra Maharadja
5 g Paprikapulver Rosenscharf

alles vorsichtig mit braten bei geringer Hitze

400 g Pflaumen (halbe TK)
500 g Tomaten in grobe würfel

200 g Muskovadozucker
80 g Salz

1 l apfelsaft
1,2 l Mutti

das ganze nach einer stunde Kochen verzaubern und einmal kalt werden lassen

sorry musste grade in meinem Hauptjob was tun
 
Also ich würde mich auch zum Verkosten anbieten. :v: Der ganze Aufwand soll sich ja auch lohnen.
 
@maitre de cuisine
Wenn Du zusätzlich zur Triple S von den geilen Würstchen auch noch welche übrig hast, würde ich mich auch in den Dienst der Wissenschaft stellen :hmmmm:
Munter bleiben
Ingo
 
man könnte sagen, jetzt wird es unverschämt :D
Sorry, so sollte das aber bestimmt nicht rüber kommen und so war es auch nicht gemeint.
Würste und Triple S natürlich gegen Bezahlung, keine Frage:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten