Hallo Sportler !!!
Endlich hatten wir uns auf einen Termin einigen können, bei dem der liebe Siegi @Surf n Turf auch Zeit hat .
Da hatten wir in der Schluchten IG http://www.grillsportverein.de/forum/groups/schluchtengriller.238/ schon einige Zeit benötigt einen Termin zu finden...
Aber wie immer kommt alles zum Guten.
Gestern dann war es soweit...
....da ich mich auf den Getränke Wahnsinn erst gar nicht einlasse, gab es Deutsches und Österreichisches Billigbier....
aber ich wusste der Trick ging auf - und die Gäste kamen brav mit ihren Edelhopfen.
Dank an @ für das Gewürz - und den Import
--> bist du narrisch - des pfeifft....da ist mein selbstgemachtes a Kinderfrühstück ...--> da hab ich gleich mal kräftig überschärft...aber komisch ...alle haben gegessen ...und keiner hat sich beklagt....genial !!!!
Dank an @Eichi78 und @Däne für die Brote !!! Echt der Hammer was ihr da gebacken habts !!!
Dank an alle die da waren!! es war ein schöner Nachmittag - Abend ....brav warts...
Zubereitet wurden sie wie ihm alten Bericht-->
http://www.grillsportverein.de/foru...krebse-mit-allerlei-gemuese-und-wurst.246988/
Es wurden lediglich im Alten Fred die Champignons und die Grünen Bohnen vergessen zum dazuzuschreiben.
Diesesmal gab es dann auch noch Kohlsprossen, Petersilie und Sellerie dazu.
So hier ein paar Bilder...
Wie immer....ich mach zuviel... ging beinahe nicht alles rein...
So nochmal fürs nächste mal - und alle die sowas nachbauen:
Wasser im Topf bis zur Hälfte füllen.
Nur soviel Gemüse Kartoffeln Wurst, etc. schnibbeln wie auch in maximal 4 Konics Schalen geht.
..leicht gehäuft...Dann passt auch alles in den Topf....
Anspannung - der Hunger war schon groß
..die Mädels...
mehr Bilder hab ich nicht, alles Andere war verwackelt ...oder nicht geschoßen
Denke der Eine oder Andere hat da noch bessere Bilder...
Lg Martin
Endlich hatten wir uns auf einen Termin einigen können, bei dem der liebe Siegi @Surf n Turf auch Zeit hat .
Da hatten wir in der Schluchten IG http://www.grillsportverein.de/forum/groups/schluchtengriller.238/ schon einige Zeit benötigt einen Termin zu finden...
Aber wie immer kommt alles zum Guten.
Gestern dann war es soweit...
....da ich mich auf den Getränke Wahnsinn erst gar nicht einlasse, gab es Deutsches und Österreichisches Billigbier....
aber ich wusste der Trick ging auf - und die Gäste kamen brav mit ihren Edelhopfen.
Dank an @ für das Gewürz - und den Import
--> bist du narrisch - des pfeifft....da ist mein selbstgemachtes a Kinderfrühstück ...--> da hab ich gleich mal kräftig überschärft...aber komisch ...alle haben gegessen ...und keiner hat sich beklagt....genial !!!!
Dank an @Eichi78 und @Däne für die Brote !!! Echt der Hammer was ihr da gebacken habts !!!
Dank an alle die da waren!! es war ein schöner Nachmittag - Abend ....brav warts...
Zubereitet wurden sie wie ihm alten Bericht-->
http://www.grillsportverein.de/foru...krebse-mit-allerlei-gemuese-und-wurst.246988/
Es wurden lediglich im Alten Fred die Champignons und die Grünen Bohnen vergessen zum dazuzuschreiben.
Diesesmal gab es dann auch noch Kohlsprossen, Petersilie und Sellerie dazu.
So hier ein paar Bilder...
Wie immer....ich mach zuviel... ging beinahe nicht alles rein...
So nochmal fürs nächste mal - und alle die sowas nachbauen:
Wasser im Topf bis zur Hälfte füllen.
Nur soviel Gemüse Kartoffeln Wurst, etc. schnibbeln wie auch in maximal 4 Konics Schalen geht.
..leicht gehäuft...Dann passt auch alles in den Topf....
Anspannung - der Hunger war schon groß
..die Mädels...
mehr Bilder hab ich nicht, alles Andere war verwackelt ...oder nicht geschoßen
Denke der Eine oder Andere hat da noch bessere Bilder...
Lg Martin
Anhänge
-
cfbp (3).JPG113,8 KB · Aufrufe: 1.456
-
cfbp (4).JPG112,3 KB · Aufrufe: 1.459
-
cfbp (5).JPG154,4 KB · Aufrufe: 1.461
-
cfbp (8).JPG116,4 KB · Aufrufe: 1.438
-
cfbp (10).JPG85,3 KB · Aufrufe: 1.446