• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DA-Flank und DA-Skirt mit Papas

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auf dem Grill - Flank auf dem Rost, Skirt auf der Platte

P7304616.JPG


Das #Flank nachher

P7304618.JPG


Das #Skirt nachher

P7304619.JPG


Anschnitt vom Flank (die Anschnittbilder vom Skirt sind nix geworden)

P7304622.JPG


Tellerbild mit Papas und Mojo

P7304623.JPG


Und noch etwas S&P drauf

P7304624.JPG


Das Skirt lag deutlich vor dem Flank - GöGa meinte, dass muss jetzt öfters auf den Tisch :D
 

Anhänge

BeerBQ

Bundesgrillminister
Das Tellerbild wirkt etwas trostlos, aber das Fleisch sieht super aus und das ist ja die Hauptsache :thumb2:
 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht super aus und Skirt absolutley rocks.
Ist mittlerweile auch mein Lieblingssteak (Outside Skirt um genau zu sein)

Das man Flank und Skirt und ähnliches dry agen kann ist mir allerdings neu. Dachte immer dry aging bedeutet Trockenreifung am Knochen (Rib Eye, T-Bone, Filet usw...)
Und Skirt und Flank sind ja, abgesehen vom fehlenden Knochen, so dünn, dass wenn man die beim DA enstehende harte und schimmelige Schicht abschneidet kaum noch was übrig wäre.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten