• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da ist das Ding - das geilste Gewürz überhaupt

Heute wurde gegüddlet :D
Hähnebeine mit Kartoffelstampf und Bohnensalat.
Timo Dein Gewürz rockt:mosh:
20220116_185602.jpg
 
Heute morgen habe ich auf dem BdV (Bauernhof des Vertrauens) entbeinte Hähnchenoberschenkel bekommen und Deine Gewürzmischung endlich ausprobiert. Wirklich ausgesprochen lecker! :essen:


E662FD5B-DECA-4927-9CE1-19C8A723B2DE.jpeg
AF8EB729-E1E3-4F62-B2C0-97494086AA06.jpeg



Dazu gab es dann Kartoffelsalat :-)
 
Man schmeckt es sogar, wenn man glaubt durch Öl oder andere Flüssigkeit nachträglich
weggeschwischt zu haben.

Zumindest mir ist es passiert.

Unterschenkel, nicht die eigenen, eingerieben und in den BO.
Nach ner Zeit meinte ich mit Öl nachzuhelfen und als die Dinger fertig waren, war quasi nur blankes leicht gebratenes Fleisch zu sehen.

Der Geschmack hat sich so in das Fleisch gebohrt, richtig mega legger.
 
Habe es heute auch auf Drumsticks getestet..
Und was ich da vermisse ist definitiv eine Streu Dose.
Auch wenn der Ralf meint Streuer wären nichts.

Ich will Streuer.

Ach die Damen meinten die Schärfe geht grade so.
Ich fand das ist nicht Scharf.
 
Richtig so...
Aber das gehört Original so
 
Heute auf Drumsticks und Wings ausprobiert, bisschen sparsamer gewesen beim würzen weils pur doch etwas scharf war (bin da Mädchen), im Endzustand mega. Gefällt hier außerordentlich gut 👍
 
Ich muss es jetzt doch endlich mal probieren, hab es schon (gefühlt) ewig zu Hause. Hab immer noch diesen Spieß mit den Hähnchen Herzen im Kopf
 
Ich hab es vor kurzem auch probiert, hatte es wohl leicht überdosiert, für ein @Spiccy gewürz ziemlich salzig von der schärfe war es aber genau richtig ;)
 
Gab Ärger mit der Regierung.
So blieb aber mehr für mich
Diese Methode kann man(n) auch absichtlich anwenden...

Frau und Sohn am liebsten pauschal fast gar nicht gewürzt
und ich liebe den Gügglstaub richtig ordentlich dosiert.
Besonders gut im Dosieren von Gewürzen bin ich
natürlich ohnehin noch nie gewesen. :pfeif: :D

Gruß Henry
 
Zurück
Oben Unten