• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DA - Schweinekotlett und Inkbird IBT-6X Test Nr. 2

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hatte es @MecHanisch und @Inkbird ja angekündigt den selben Test durchzuführen.
Hier mein Ergebnis.
Ich hatte keine Probleme mit dem Inkbird.
Vorab ein paar Jalapopper.

IMG_4057.JPG


Das Ausgangsmaterial
IMG_4058.JPG


IMG_4061.JPG


IMG_4062.JPG


Als Beilage gab es gegrillten Salat und geröstetes Brot
IMG_4063.JPG


Fühler 1 im Fleisch. Bis 56 Grad habe ich es gezogen.
IMG_4064.JPG


Fühler 2 auf dem entkoppelten Rost
IMG_4066.JPG


Tellerbild
IMG_4067.JPG


:prost:
 

Anhänge

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,


Klasse ;) top !

Sehr geil !

BoG
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sehr schön. Und gegrillter Romana mit Parmesan ist auch geil.
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke für deinen Test. Ich werde es morgen nochmals versuchen, ob es mit der GT Messung klappt
 

Hualan

Mr. Caveman
Ich nehme sofort eine Portion von allem. Sehr sehr lecker schaut's aus :thumb2:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten