• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Mal mit dem Portland XL fragen über fragen

Wenn alles das gleiche Fleisch ist langen im Normalfall zwei Fühler, eins für das Dickste und eins für das Dünnste, den Rest kann man abschätzen und mit einem Einstichthermometer messen, das ist ja keine Weltraumforschung. :-)
 
Zweite Charge ist fertig

20230401_120545.jpg
20230401_123717.jpg
 
Schaut doch sehr gut aus. Eine Idee noch fürs nächste mal, die Fühler von oben in das Fleisch einstecken, dann läuft die Brühe nicht am Kabel entlang oder sogar in die Fühler, die mögen nämlich keine Feuchtigkeit 👍
 
Mein Porti hat angefangen zu schimmeln :puke2:
20240301_144608.jpg
20240301_144612.jpg
20240301_144619.jpg



Wie bekomme ich den wieder so sauber das ich daraus ohne Angst wieder was essen kann?
 
Halb so wild, das passiert schon mal. Den Porti hab ich auch schon mit Frosch Grapefruit Reiniger sauber gemacht.
Anschließend abspülen und wie schon geschrieben einmal Vollgas und gut.
 
Stehen lassen
Nicht anfassen
Verkaufen
 
Zurück
Oben Unten