• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das klasse Gyros von @Gyrokeg nachgebaut

Ich hatte neulich nach der diesjährigen Kärcher Aktion das Gefühl, es wäre etwas heller geworden.
Kann aber auch täuschen. Ich gehe nur mit wenig Druck und der Dreckfräse drüber.
Mir hatte irgendjemand gesagt, dass es ausbleichen wird, aber wenn es bei euch jetzt nach 8 Jahren nur leicht nachgelassen hat, werd ich es wohl nicht mehr erleben, das es irgendwann ganz grau ist. :D

Den Pflegetipp werde ich beherzigen.
 
Mir hatte irgendjemand gesagt, dass es ausbleichen wird
Das hat mir keiner gesagt bei ehl. Aber nachgelassen hat es bestimmt ein wenig.
Aber das es die Farbe komplett verlieren wird glaube ich nicht. :)
Und ansonsten muss es dann mal neu werden - wobei ich das Geld eigentlich nicht dafür ausgeben möchte 😀
 
Zurück
Oben Unten