• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das "neue" WLANThermo Logo

Crow

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hab die Ehre das Pulled Pork aus dem Smoker zu holen. Im übertragenen Sinne. :braten:

Ich mache es mal kurz und knapp. Hier ist das neue WLANThermo Logo:

WLANThermo-Logo-Final.png


Dieses ist in Zusammenarbeit mit dem WLANThermo-Team entstanden. Ich durfte den Pinsel schwingen.

:ola:
 

Anhänge

  • WLANThermo-Logo-Final.png
    WLANThermo-Logo-Final.png
    123,6 KB · Aufrufe: 1.191
gefällt mir sehr gut...
 
Der Hammer, Jungs ihr seid absolute Profis :thumb2:
 
Mein erster Gedanke war ".....ist das ein Logo von einem Windenergieunternehmen...." :P

:ballballa:
 
Ich lese da immer irgendwie WlanTherm. Das o verschwindet bei mir da immer irgendwie optisch. Kommt wahrscheinlich davon, weil das WLAN und das Therm ein Block bilden optisch. Da geht das o dann etwas verloren.
Aber ansonsten ein gutes Logo.
Das wlanzeichen in Verbindung mit dem Temperaturbogen find ich sehr gelungen. Das passt super zum Wlanthermo.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Sehr gelungen :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten