• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Schneidebrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese mal die letzen paar Seiten durch... ist auf GN1/1 ausgelegt mit einem kleinen Adapter Set ;)
 
Top Brett, ich häng mich mal an die SB dran.
 
Lese mal die letzen paar Seiten durch... ist auf GN1/1 ausgelegt mit einem kleinen Adapter Set ;)
Sorry, ich hab soviel im Kopf und leider keine Lust die letzten 13 Seiten zu lesen. ;)
Danke für die Info!
 
aaaaaah frag nicht... ich warte immer noch auf den Preis. Werde jetzt parallel aber noch bei einem weiteren anfragen. Das dauert mir jetzt langsam etwas zu lange.
 
Also das ist mal ein amtliches Brett.

Wenn der Preis passt schließe ich mich auf jeden Fall an.
 
Jenau, wenn der Preis passt, bin ich auch dabei. Es wurde ja schon mal grob umrissen was die beiden Variationen kosten sollen/können. Macht es vielleicht Sinn mal ne Liste anzufangen damit wir sehen wie viele wir insgesamt mit ernsthaftem Interesse sind? Wäre dann ja vielleicht noch „Verhandlungsspielraum“ beim Lieferanten wenn evtl. eher 50 als 10 eines der Bretter haben wollen, oder?
 
Der Preis hält sich ja in grenzen bei der Kalkulation bin ich auf jeden Fall dabei voraussichtlich mit einem Holz - und einem Kunststoff Brett 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten