• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Schneidebrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ich beim Schreiner. Er meinte ich soll das Brett nochmals etwas überarbeiten. Die komplett gewölbte Fläche wäre sehr aufwendig zum fräsen.
Ich probiere gerade eine saubere Saftrille mit schönem Gefälle einzuarbeiten. Dann gibt es auch keine Kante wir gewünscht 😜😜

Bilder reiche ich nach...
 
Ich hab zwar schon ein Frankfurter Brett, aber :hmmmm::hmmmm:
 
Mega Projekt hier! Bin auch dabei......Ganz großes Kino!:v:

Was mich bisher am "Frankfurter Brett" bisher gestört hat, sind die GN-Schalen vorm Bauch beim Schnippeln. Beim Cuttworxs wird berichtet (Unpacking Video bzw. in den Kommentaren dazu bei Päda von BBQ aus Altperlach), dass das Cuttworxs beim Schneiden und Hacken Lärm macht....
Und die Preise jenseits von 400 EUR unangenehm hoch und nicht regierungskonform........durchsetzbar!
 
wenn ich schon nicht was eigens angefertigtes hätte, wäre es echt interessant...

wobei ich den hut vor der Eigenentwicklung ziehe, meines ist eher ein angelehntes :-)

20181206_201412.jpg
 
Hallo zusammen,
kleines Update: Die Prototypenteile befinden sich alle in der Mache! :steak:
Jetzt heißt es nurnoch gespannt warten bis alles da ist, testen und dann kanns hoffentlich los gehen und jeder kommt zu seinem Brett :D
 
Super :v:

Bin sehr gespannt und freue mich wenn die Sammelbestellung startet.
 
Hast Du schon eine genauere Preistendenz?
Preis wird für das Grundmodell voraussichtlich um die 160€ mit Brett und Schrauben liegen. Das Holzbrett ist doch ganz schön teuer...
Den Rest bzw die Add-Ons hätte ich als Zubehör angeboten. Wer will kann, keiner muss. So kann sich jeder individuell sein Brett zusammenstellen.

Ich rechne das mit meinen Preisen mal genau aus und bespreche das mit dem Laserbetrieb der die Abwicklung nachher vorausichtlich auch durchführt.
Genaues aber dann erst mit dem start der SB.

lg
 
die Spannung ist auf dem Höhepunkt, warten warten aber das ist OK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten