• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Schneidebrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer Projekt. Ich hätte auch Interesse.
Wie wird das laufen? Schreibst du alle an?
 
Ich habe die kompletten 18 Seiten durch und würde auch so auf den Bestellknopf drücken!
 
@Fritz_grillt Wenn du dann bitte auch Bilder mit und ohne Brett machst, sowie mit dem Adaptersatz GN wäre ich dir sehr verbunden.
 
Ich setzte mich auch Mal auf die Bank und bekunde Interesse...
 
Was hat das perfekte Schneidebrett mit dem Berliner Flughafen gemein? :-) ... es wird wahrscheinlich niemals fertig.
:rotfl:
 
Sammelbestellung hört sich gut an :D
 
Ich setz mich mal dazu
 
Ich mag es nicht besonders, wenn dieses Forum hier für kommerzielle Zwecke missbraucht wird und bringe diese Haltung durch Spott zum Ausdruck.
Zuerst wurde hier know- how von jemanden, der nicht sonderlich viel Praxisbezug zu Schneidebrettern hat abgefragt und demnächst klingelt die Kasse mit Laserteilen, die in großer Stückzahl billig einkauft und anschließend über das Forum teuer vermarktet werden.
Eine wertschöpfende Tätigkeit konnte ich hier bisher nicht feststellen.

Hier wird auch nochmal richtig Kasse gemacht:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/sb-add-ons-fuer-den-twin-v2.311541/post-3786870
Die Preise finde ich schon fast unverschämt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten