• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DAS RIND - nose to tail

Ihr seid ja fix mit dem 2.Buch .Geht das in diesem Jahr noch an mit dem *Muhkuhbuch* ?? Ist ja schließlich bald Weihnachten und so ......
Das würd ich auf jeden Fall nehmen ,wenn dieselbe Preislage ist wie da 1.

Die Futterhexe
 
@PauliDS : du könntest hier gleich eine Sammelbestellung organisieren.
Ich wäre wahrscheinlich dabei (nur hab ich noch nirgends den Preisrahmen finden können.).
Und ich würde das Kombiangebot wählen (Global + Beefke), da ich das erste Buch noch nicht habe.
:thumb1:

Das ist hier nur ein Teaser! Wir haben dzt. weder ein Layout, noch ein Inhaltskonzept. Und auch noch nicht alles gekocht, was rein soll. Erscheinungsdatum Ende 2019/Anfang 2020. Preislich wollen wir wieder unter 15€ bleiben, bei ähnlicher Seitenzahl und -größe (Querformat?).

Ob dann allerdings noch die GLOBALE ERWÄRMUNG zu haben ist, kann ich nicht garantieren, wenn der Absatz so weiter geht.
 
Ob dann allerdings noch die GLOBALE ERWÄRMUNG zu haben ist, kann ich nicht garantieren, wenn der Absatz so weiter geht.
hab sicherheitshalber grad das Angebotsformular rausgejagt.
Dann muss ich auf das Kuhlimuhli-Buch noch ein bisserl warten. :sleepy:
 
The Beefeteer?
Beefeater's Heaven/Delight?
Okay, ich dreh ein bißchen am Rad... :-)

Und Querformat passt nicht ins handelsübliche Regal.
 
Nicht ist mehr Kratzen an der Tafel als ein schlechtes Wortspiel. Ich gehe fast jeden Tag an Friseursalons vorbei und denke "Wow, Kaiserschnitt - wie originell! Gnnnrrrrrrchhhh..." Es ist fraglos besser, einen gut klingenden, klaren Titel zu nehmen, den man gerne liest. So gesehen schließe ich mich der Linie von @blosskeinstress an... "Von Horn bis Euter - wie man alle Teile des Rindes kocht". Oder ähnlich.
 
Also, der "Kaiserschnitt" hat schon was! :muhahaha:
Gottseidank sind Gusto und Watschen verschieden. Für das Bild in DEINEM Kopf bist DU verantwortlich...
 
"Kaiserschnitt" passt perfekt zur "Globalen Erwärmung"! :-)

Wer hat da nicht alles was zum Nachdenken:
- die Auszubildende im Buchladen beim Einsortieren ins richtige Regal
- der werdende Vater beim Stöbern bei Amazon
- der Gast, wenn er deine Regale mit den Kochbüchern durchforstet
- die Göga, wenn sie deine Post öffnet


Also, mir gefällts...:-)

Der Untertitel "from nose 2 tail" beruhigt dann die Gemüter wieder. :-)
 
Wir verwenden es wie normales Kräutersalz, also praktisch für alles.
 
die "Globale Erwärmung" hat auch schon bald 600 Abnehmer und der Titel ist ...na sagmermal schräg
und das Coverbild hat auch einen etwas schrägen Humor .... genau meins :D
global 1.jpg


@PauliDS wenns erlaubt ist - noch ein kurzer Blick ins Buch:
(das Kuhlimuli-Buch wäre eigentlich schon bestellt - wenn das gehen würde)

global 2.jpg
 

Anhänge

  • global 1.jpg
    global 1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 505
  • global 2.jpg
    global 2.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 497
Zurück
Oben Unten