• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 3000. Beitrag... oder eine kulinarische Zeitreise

3000 Beiträge und immer noch richtig Motiviert! Da zieh ich meinen Hut. Toller Bericht und schöne Bilder. Danke dafür.
 
Danke schön für die tollen Kommentare:anstoޥn:
Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich meine beiden anderen Beiträge zum 1000. und 2000.- Jubiläum gar nicht verlinkt hatte, das ist jetzt editiert...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
:respekt: sehr schöne Fotos hast du da während deiner Zeitreise geschossen. Lass uns anstoßen auf die nächsten tausend Beiträge :prost:
 
Sensationell...:woot:...!!!!....da ziehe ich mal wieder meinen Hut :moinsen:

Extrem schöne Bilder und tolle Kreationen.

Klasse das es Menschen wie dich hier gibt, die es immer wieder schaffen den Rest von uns auf eine kulinarische Reise mitzunehmen.

Dafür ein dickes Danke. :prost:

:gs-rulez:
 
Herzlichen Dank für diesen genialen Beitrag, bis ich das schaffe muss ich noch seeeehr lange grillen und schreiben. Dir auf jeden Fall viel Motivation und viel Spaß für die nächsten 3000. :ola::gs-rulez:
 
Servus,

Glückwunsch- so viele Leckereien! Was man auch immer würdigen muss- jeder Bericht hier kostet auch eine Menge Zeit. Man denkt schon immer bei der Zubereitung, wann mache ich ein Bild, was werde ich schreiben...

Mein :respekt:
 
Gratulation zum 3000er :ola:

Sehr schöne Bilder :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 287
Klasse, Micha, toller, stark illustrierter Beitrag. Außerdem herzlichen Glückwunsch zum 3000-der- Jubiläum. Wenn Du demnächst ein wenig Zeit hast, könntest Du mir wohl bitte alle, d.h. die 1000-der, 2000-der und 3000-der Rezepte in Farbe ausdrucken und binden. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem überragenden Kochbuch!
 
Klasse, Micha, toller, stark illustrierter Beitrag. Außerdem herzlichen Glückwunsch zum 3000-der- Jubiläum. Wenn Du demnächst ein wenig Zeit hast, könntest Du mir wohl bitte alle, d.h. die 1000-der, 2000-der und 3000-der Rezepte in Farbe ausdrucken und binden. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem überragenden Kochbuch!
Kai, wenn ich Dir ein Buch fertigen würde (und glaube mir, das würde ich:anstoޥn:) dann geht das richtig ins Geld. Die von CEWE nehmen es vom Lebendigen:domina:
Alleine die 50 Seiten jetzt in diesem Büchlein kosten mich 40 €. Wenn Ich nun alle schönen Rezepte von mir nehmen würde und sie in so einem Buch verewigen würde, dann würde das sicherlich 100 € und mehr kosten. Und ich würde mal ganz bescheiden sagen, das ist es wirklich nicht wert. Ein Amateurwerk für 100€, das ist nur etwas für eingefleischte Fans (lach).
Dann doch lieber diesen Thread hier bookmarken, da hast Du auch alles, was Du brauchst:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
:thumb1: Danke für die Beiträge.
Bis ich soweit bin und das so Bildgenial rüberbringe :hmmmm:
Gruß vom SZ-Dreieck
 
Ein Amateurwerk für 100€, das ist nur etwas für eingefleischte Fans (lach).
...ach, Micha, mir hätte es doch auch schon gereicht, wenn Du in Deinen tätigkeitslosen Nachtdiensten alles auf Fotopapier ausgedruckt hättest. Den Stapel hättest Du dann anläßlich Deiner EkSt.-Erkärung zum Steuerberater mitschleppen können und der hätte es in die grauen Pappdeckel geklebt, die er für Jahresabschlüsse verwendet. Du denkst manchmal einfach zu kompliziert, typische Akademikerkrankheit ;-) => (ich hoffe, Du verstehst den Spaß)
 
Da sieht ja ein Gericht besser aus als das andere. Das ist wirklich rundum gelungen; absolute Spitzenklasse. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten