• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Adler (äh Summit) ist gelandet.

Ich kann die Bleche empfehlen :-)

Wieviel Grad hattest Du im Grill und wechle Brenner auf welcher Einstellung? Da kriegt der Threadtitel ja eine Berechtigung :-)
 
Mit den Blechen schau ich mal, gibt es ein Bild ?
Hatte so 1 1/2 Stunden 180 Grad. Ich meine alle Brenner an, aber ganz unten.
Waren super lecker.
 
@rohrblitz spätestens wenn Du den Summit zum erstenmal richtig versaut und anschließend geputzt hast willst Du die Bleche, die zugegeben nicht billig sind aber zum einen alternativlos und zum anderen Preis-Leistung mäßig absolut angemessen sind. Und nicht vergessen Hand Made in Österreich :-)
 
@rohrblitz spätestens wenn Du den Summit zum erstenmal richtig versaut und anschließend geputzt hast willst Du die Bleche, die zugegeben nicht billig sind aber zum einen alternativlos und zum anderen Preis-Leistung mäßig absolut angemessen sind. Und nicht vergessen Hand Made in Österreich :-)

@Baenker da hast du recht, billig sind die wirklich nicht :D
Da würde auch ich Sparfuchs zweimal überlegen ob ich die kaufe aber ich denke jeder der so einen Komplettsatz mal
in den Händen hatte weiß warum die kosten was die kosten;)
 
@smirre sehe ich genau so und deshalb schrieb ich ja Preis/Leistung absolut angemessen. Die Teile sind perfekt verarbeitet, passen 100% genau und wiegen auch noch ne Menge. Wenn man die Teile in der Hand hat merkt man , dass man hier etwas wertiges in der Hand hat welches perfekt zum wertigen summit paßt.

Ich für meinen Teil bin ein Fan Deiner tollen Pimps :-)
 
Morgen werde ich die Abdeckung für die Gasflasche vermessen.
@Baenker kannst du mir bitte mal den Durchmesser der 11er Flasche abmessen?
 
Durchmesser 30cm. Bin sehr gespannt
 
Wenn alles gut geht kann ich ende nächster Woche den Prototypen präsentieren.
 
Was hast Du Dir denn überlegt für den Zugrif auf das Gasventil? Komplette Tür?
 
Ich fertige die Abdeckung mal und dann entscheide ich,
evtl wäre ein Zugriff von oben möglich was mir persönlich eigentlich am liebsten wäre.
 
Dann wäre aber die Front nicht komplett geschlossen was vermutlich nicht so gut aussieht
 
Wie gesagt, das kann ich erst überprüfen wenn ich die Abdeckung gefertigt habe.
Die letzte Abdeckung reichte auch bis ganz nach oben aber man konnte die Hand noch reinschlängeln.

kommt halt auch drauf an wie hoch die Flasche sitzt was ich jetzt noch nicht beurteilen kann.
 
Wieso wie hoch die Flasche sitzt? Ich dachte die steht einfach in den Kasten :-)
 
Mir hat @Jomi s Idee - Flasche hängt an der Original Halterung - sehr gut gefallen.
Man benötigt keine Räder, Bodenplatte usw und die Konstruktion wird nicht so schwer.

wenn du aber ein eigenständiges Modul (wie deiner Mail beschrieben) willst wäre das sicher auch machbar.
 
Ich kann ja erstmal gucken wie diese Knstruktion wird. Derzeit tendiere ich aber zu einen eigenständigen Modul. Wie gesagt bin sehr gespannt
 
Modul wäre dann wie bereits gesehen nur mit einer Öffnung an der hinteren Wand.
Hast du da Zugriff oder steht der Summi an der Wand?
 
Zurück
Oben Unten