• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Halt ma eben mein Bier.
03A71CE2-A73C-4675-A8A7-166535A2F014.jpeg

330D9AE9-6EE3-4D4C-B24D-C07E3D5C627A.jpeg

Wenigstens mal den Wok Brenner benutzt…. 😏
Der Winterbock passt in mein persönliches Bitburger Bild: im Vergleich zu anderen Böcken zu flach und wässerig. Finde ich beim Bitburger Pils aber ebenso. 🤷🏼‍♂️
 
Der Winterbock ist bei mir noch fällig, konnte mich gestern nicht aufraffen.
 
Halt ma eben mein Bier.
Anhang anzeigen 2732106
Anhang anzeigen 2732105
Wenigstens mal den Wok Brenner benutzt…. 😏
Der Winterbock passt in mein persönliches Bitburger Bild: im Vergleich zu anderen Böcken zu flach und wässerig. Finde ich beim Bitburger Pils aber ebenso. 🤷🏼‍♂️
Aber Krombacher ist besser oder was? 🤢
Andreas, Andreas. Mein Alter meinte, ich muss demnächst mit zum Arbeitseinsatz mitkommen. Willst du da mal ein schönes BB Stachelsortiment haben?
 
Aber Krombacher ist besser oder was? 🤢
Andreas, Andreas. Mein Alter meinte, ich muss demnächst mit zum Arbeitseinsatz mitkommen. Willst du da mal ein schönes BB Stachelsortiment haben?
Sehr Gerne! Wenn ich darf geb ich vorher noch mal ne BB Bestellung bei Dir auf! 🍻

Meld Dich: wenn Ihr Hilfe vor Ort braucht komm ich rüber! 💪🏻

Ja, das Krombacher ist ausschließlich praktisch mit dem Frischefässchen. Es gibt aber bessere Biere! 😉 Geschmacklich haben wir es mit Ouzo erträglich gemacht! 🥴
 
Sehr Gerne! Wenn ich darf geb ich vorher noch mal ne BB Bestellung bei Dir auf! 🍻

Meld Dich: wenn Ihr Hilfe vor Ort braucht komm ich rüber! 💪🏻

Ja, das Krombacher ist ausschließlich praktisch mit dem Frischefässchen. Es gibt aber bessere Biere! 😉
Ja klar. Kein Problem.
Muss nur wegen Platz im Auto gucken. Er wollte die Tage jetzt schon mal hochfahren. Ich muss mal seine Kapazität checken. Eventuell kann er dann was mitnehmen.
 
04755B0E-DD7F-43E9-BF0C-402CA08D4116.jpeg
Bei @eibauer wirds auch mal wieder Zeit mit Stacheln. Aber in den Alpen war es auch schön 😀
Heute ein Thüringer…keine BraWu…aber ein Helles Doppelbock von Gessner.
Lecker, vor den Stacheln gekostet 👍
Nach dem Stacheln 🤔
Schmeckt in diesem Fall ungestachelt einen Ticken besser ;)

71A85259-B8F1-47AC-A194-7A3F7D5EF753.jpeg

CB178CF0-AD45-4F98-B8BC-BD534610933C.jpeg
 
Da muss ich ein dunkles Weizen auch mal Stacheln…:-)
wenn Ihr so schwärmt…;)
 
Zurück
Oben Unten