• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Noch eins von @michelhard , ich habe aber schon angetrunken um mal zu testen:
image.jpg

Ganz lecker, schön vollmundig im Mund.
Ich halte aber gleich nochmal den heißen Stachel rein und lasse den warmen Schaum emporsteigen…
Das kann sicher nicht schaden ;)
 
image.jpg

Nicht so gut zum Stacheln wie das Pendant von Mönchshof. Finde ich jedenfalls.
Der Schaum wird zwar cremig, aber das war es dann auch schon fast. Nicht so die malzaromatischen Noten 🎶
Aber 1000 x besser als der Mist auf der Wiesn!
 
Noch eins von @michelhard , ich habe aber schon angetrunken um mal zu testen:
Anhang anzeigen 2735097
Ganz lecker, schön vollmundig im Mund.
Ich halte aber gleich nochmal den heißen Stachel rein und lasse den warmen Schaum emporsteigen…
Das kann sicher nicht schaden ;)

Sehr gutes Bier. Steht neben diversen hopfigen und hopfig-süssen Getränken bei uns im Lager für den Feierabend ;)
 
Oh, die drei Bilder im Hintergrund, ist das eine Eigenkration, oder kann man das so fertig kaufen?

Stephan
Du bist der erste, der mich darauf anspricht Stephan :)
Das ist neben Bang Boom Bang einer meiner liebsten Filme. Hab ich bestimmt mittlerweile drei Jahre nicht mehr geschaut, konnte ich vor 15 Jahren synchron sprechen...
Ich hab die Bilder 2009 in Berlin erworben, via eBay, von einem Künstler.
Ich kann leider nur gelb auf weißem Hintergrund 🙄😀
 
Ich hab mir heute das Roggen-Weizen von Störtebeker rausgesucht. Ein feines Bier und wunderbar stachelbar :-)


BE6D2518-EEA5-4704-95F1-F2B85175BB94.jpeg


3515EE91-5154-482A-934F-C32422C9D0EA.jpeg
 
Indoor Stacheln
20220122_184214.jpg
20220122_184256.jpg
20220122_184405.jpg



Feines Stachelbier und das obwohl es ein Fernsehbier ist äh war
 
Als nachhaltiger GSV Kämpe ;)
konnte ich natürlich an einen kurz vor MHD
Landbier Fränkisch Dunkel vorbeilaufen und schwups war es im Wagen.
Es schmeckt vor und nach dem Stacheln :thumb2:

417552FC-F1EB-4B8B-AAC2-D36DEA311497.jpeg


547D83D3-7406-4C64-94AB-286E7839CD6E.jpeg


Übrigens…
ich muss die Flasche wechseln…leergestachelt.
Aber eine neue Rothenberger steht bereit.
Kluger Mann sorgt vor 😉
 
Hab mir gerade noch ein Flensburger Winterbock gestachelt.
Kann man trinken :thumb2::trink::
(Bilder kennt Ihr schon)
 
Na gut….;)
und Gas gewechselt

0F151F4E-AA50-44B9-A8D4-DE0C34C6675B.jpeg
 
Nach durchaus interessanten Stachelungen des Baltic Dubbel und Triple der Inselbrauerei gabs heute als süßes Highlight und Empfehlung zum Naschen ein Erdbeerporter!

threema-20220127-214003573.jpg


threema-20220127-214002782.jpg

threema-20220127-214001723.jpg


Yummi
 
Zurück
Oben Unten