• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Freudigen Tag.Heute kam mein Bierstachel von @Grillen mit stil über den Bierdealer @Rappattack zu mir.
0C279C18-28DA-4F70-B093-5DCE12D38777.jpeg

bischen groß für einen Stachel
54734869-4A99-45EF-B5FD-2661E7AF86E1.jpeg

Ah ja, BIA
387F68F7-41C0-49B7-BF07-345ACB062066.jpeg

Vielen Dank an Holger @Rappattack und Martin @Grillen mit stil. Hoffentlich demnächst mal wieder auf einem OT. Danke
Gruß Lippi
 
Testlauf, ohne Bier
20210113_153102.jpg
 
Servus zusammen

Heute sind die Stachel von @Grillen mit stil angekommen :mosh:

@Dr_BBQ
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1
@Reuef
@lippi112
@froh
@schmudda

Könnt ihr mir bitte per PN die Adresse schicken?

Seb und Thorsten eure müsste ich ja noch haben.

Dann kann ich zeitnah den Versand in die Wege leiten
Hallo Zusammen,

heute klingelte die Post. Drei Pakete! Zwei kleine und ein großes. Dachte so, geil eins der kleinen wird mein Bierstachel sein. Ja Pustekuchen.Das große schwere Paket war von Holger. In meinem Kopf ratterte es. Mensch wat ist dat für ein Stachel. Dann erinner ich mich aber, dass Holger schreib, hab dir noch ne "Kleinigkeit" dazugepackt. Ach und von Timo @Siegerlandgriller ist auch noch was dabei.

20210113_123647.jpg
20210113_130403.jpg
20210113_131217.jpg


Danke Martin @Grillen mit stil für die tollen Stachel.
Danke Holger @Rappattack für das Bier und die Schleussaktion.
Danke Timo @Siegerlandgriller für den tollen Griff.

::kalsarikannit:::gs-rulez:
 
Hallo Zusammen,

heute klingelte die Post. Drei Pakete! Zwei kleine und ein großes. Dachte so, geil eins der kleinen wird mein Bierstachel sein. Ja Pustekuchen.Das große schwere Paket war von Holger. In meinem Kopf ratterte es. Mensch wat ist dat für ein Stachel. Dann erinner ich mich aber, dass Holger schreib, hab dir noch ne "Kleinigkeit" dazugepackt. Ach und von Timo @Siegerlandgriller ist auch noch was dabei.

Anhang anzeigen 2415537Anhang anzeigen 2415538Anhang anzeigen 2415539

Danke Martin @Grillen mit stil für die tollen Stachel.
Danke Holger @Rappattack für das Bier und die Schleussaktion.
Danke Timo @Siegerlandgriller für den tollen Griff.

::kalsarikannit:::gs-rulez:


Sehr gerne Thorsten. Ich denke du weißt welche Biere zum Stacheln gedacht sind und welche zum so trinken sind :D

Hast ja schon seid geraumer kein oberbayrisches Bier bekommen, da fand ich das eine passende Gelegenheit :lach:

Wohl bekommts:anstoޥn:
 
Testlauf, fehlgeschlagen. Plan B mit der Feuerschale am Wochenende.
 
Testlauf, fehlgeschlagen. Plan B mit der Feuerschale am Wochenende.

In der Feuerschale klappt das. Du braucht da richtig Hitze, einfach mitten in die Glut bzw etwas drüber. Ich erhitze meinen manchmal im Schwedenofen :D
 
Ja, aber erst wenn die Terrasse vergrößert ist, son n Jahren
alternativ kannst du den Stachel auch im Kamado in die Holzkohleglut stellen. Auch das sollte ihn heiß genug machen :)
Oder du legst ihn in deinem Pizzaofen in die Glut der Pellets/des Holzes oder sehr nah an die Gasflamme
Dann würde ich ihn nur nicht mehr mit bloßen Händen anfassen :rolleyes:

Das Teil braucht massive Hitze und so stelle ich es mir vor, glüht im Idealfall wenn man es ins Bier hält

Edit sagt: falls zuvor genannte GEräte nicht vorhanden sind dann sind diese schleunigst anzuschaffen ;)
 
Zurück
Oben Unten