• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Zu den Lötlampen: die haben die immer wieder im Angebot
https://www.lidl.de/de/powerfix-kartuschen-loetlampe-campingkocher-lampe/p297889
Manchmal auch in grün von Parkside
Hab so ein Teil zu Hause
Wofür wußte ich bis eben nicht. Jetzt wird der Stachel damit eingeheizt :D
Ich hab das Teil von einem Markenhersteller. Tut es aber nicht mehr richtig, es reißt immer mal die Flamme ab.
Muss ich mir mal kaufen, wenn es wieder im Angebot ist. Die Kartuschen sind ja recht günstig.
 
Hallo Zusammen,

heute klingelte die Post. Drei Pakete! Zwei kleine und ein großes. Dachte so, geil eins der kleinen wird mein Bierstachel sein. Ja Pustekuchen.Das große schwere Paket war von Holger. In meinem Kopf ratterte es. Mensch wat ist dat für ein Stachel. Dann erinner ich mich aber, dass Holger schreib, hab dir noch ne "Kleinigkeit" dazugepackt. Ach und von Timo @Siegerlandgriller ist auch noch was dabei.

Anhang anzeigen 2415537Anhang anzeigen 2415538Anhang anzeigen 2415539

Danke Martin @Grillen mit stil für die tollen Stachel.
Danke Holger @Rappattack für das Bier und die Schleussaktion.
Danke Timo @Siegerlandgriller für den tollen Griff.

::kalsarikannit:::gs-rulez:
Noch so einen Karton von mir😄

Die sind gut nicht wahr Holger?
 
Aber @elGringo wird schon recht haben. In Physik in der 6. Klasse habe ich gelernt das Reibung Wärme erzeugt . Das hat unser Physiklehrer wild durchs Klassenzimmer rennend, den Bernsteinstab reibend immer geschrien
:rolleyes:
 
Kann man den Stachel eigentlich auch an der Flamme von nem Gasgrill zum glühen bringen? Vermutlich nicht?!? Oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten