• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Danke Christian :anstoޥn:

Dankeschön auch an @Admin fürs Featured:mosh::anstoޥn:

Ebenso ein großes Dankeschön an @Grillen mit stil fürs Vorschlagen:mosh:

Apropo Martin. Der hat uns heute auf der Hütte besucht und hatte schöne Sachen für @Utti und viele weitere User dabei

Anhang anzeigen 2548245

Leider sind es momentan nur 3 Premiumstachel geworden. Genau 3, den der links aussen ist ein spezieller von Martin für Kathrin und mich.

Die Grenzen zum Salzburger Land sind wieder frei passierbar demnächst und somit wird der Warenverkehr schneller und einfacher funktionieren
Trinkt mal nicht soviel Bier bei der Übergabe sonst fehlt wieder die Hälfte! :D
 
Danke Christian :anstoޥn:

Dankeschön auch an @Admin fürs Featured:mosh::anstoޥn:

Ebenso ein großes Dankeschön an @Grillen mit stil fürs Vorschlagen:mosh:

Apropo Martin. Der hat uns heute auf der Hütte besucht und hatte schöne Sachen für @Utti und viele weitere User dabei

Anhang anzeigen 2548245

Leider sind es momentan nur 3 Premiumstachel geworden. Genau 3, den der links aussen ist ein spezieller von Martin für Kathrin und mich.

Die Grenzen zum Salzburger Land sind wieder frei passierbar demnächst und somit wird der Warenverkehr schneller und einfacher funktionieren
Ja hatt mich gefreut.

Utti
Lass dich nicht verunsichern ob gewisse
Schöne Sachen fertig sind oder ob
Sie in Teilen nur vorab besichtigt wurden lassen. Wir Mal offen und auch ob alles im bilde ist
:rotfl:


Ach ja letztens beim.damast Schmieden
Ist mir ein Missgeschick passiert. Aus
dem
"Damast-Blumenstecker " wurde leider ein Oberpremium Bierstachel







:camouflage::unentschieden:





 
@Jake mit was heizt du an?
 
Wurde die Bestelliste vom 9.5. schon ausgeliefert?
ganz Ruhig Brauner alles gut... :D also diesen Sonntag wurden 30 normale stachel und 3 Premium Bierstachel mal an den Gsv Postpoten in Tirol auf einen aussen Postammt von Deutschland übergeben ...... Jetzt muss der Postpote mal Nüchtern werden und wird sich dann bestimmt bei euch melden....
 
ganz Ruhig Brauner alles gut... :D also diesen Sonntag wurden 30 normale stachel und 3 Premium Bierstachel mal an den Gsv Postpoten in Tirol auf einen aussen Postammt von Deutschland übergeben ...... Jetzt muss der Postpote mal Nüchtern werden und wird sich dann bestimmt bei euch melden....
der wird nicht nüchtern:pfeif:!!!

Aber sein Pferd kennt den weg!
 
Ich habe mir im großen Fluss ne Lötlampe mit 4 Flaschen besorgt. Butan
Möchtest du ein Bild?
anfänger ich Habe ne gscheite autogenflamme (Azetylen gas und sauerstoff) da dauert es nur wenige sekunden :lach:
 
Ich glaube noch nicht
Glauben heißt nicht wissen :lach:

Ja, ich habe am Sonntag von Martin eine Teillieferung bekommen. Ich habe euch auch nicht vergessen.

Wir haben momentan als Landschaftsgärtner ordentlich mit dem Wetter zu kämpfen und müssen immer das Wetter im Auge behalten. Noch dazu die Baustellen eher nach dem Wetter planen anstatt wie sonst.........
Wir schieben trotzdem unser 11h Schichten.

Ich werde die Lieferung portionieren und euch dann einzeln anschreiben. Könnte natürlich jetzt verschicken, aber ich möchte euch nicht beim Porto übers Ohr hauen und ich nicht draufzahlen.

Hatte sonst immer 1-3 Stachel zu verschicken. Diesmal ist es teilweise mehr und mit Premiumstachel

Also habt bitte etwas Geduld:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten