• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
aber du könntest rein Theoretisch platz schaffen denn unsere smoker werden immer größer und wir erwegen mal einen Hallenbau der Hof Hatt ca 9 Hektar so mal schnell alles saubermachen Bzw den nachbarn schiken und Platz für eine Halle würde gehen?
 
aber du könntest rein Theoretisch platz schaffen denn unsere smoker werden immer größer und wir erwegen mal einen Hallenbau der Hof Hatt ca 9 Hektar so mal schnell alles saubermachen Bzw den nachbarn schiken und Platz für eine Halle würde gehen?
Du bist doch nur auf die schwäbische Hopfenkaltschale scharf :D
 
der Meteorit tritt in die Atmosphäre ein :)
image.jpg


Er glüht bestialisch
image.jpg

Um kurz darauf wie vor 65 Millionen Jahren vor mexikokolo im kellerbier zu verschwinden....
image.jpg


... die Saurier sind tot, aber kellerbier schmeckt gestachelt noch besser :)
 
Oh je, das heisst also mehrmals hinfahren, oder eine Prüfungswoche bei Martin? Das sollte doch auch gehen!
Da fahr ich dann lieber alleine hin, bin nicht sicher, ob das was für meine Mädels ist
Bauch, Beine, Po und ein bisschen stacheln. Das ist Wellness pur 😅
 
Oh je, das heisst also mehrmals hinfahren, oder eine Prüfungswoche bei Martin? Das sollte doch auch gehen!
Da fahr ich dann lieber alleine hin, bin nicht sicher, ob das was für meine Mädels ist
Vielleicht gibts ja ne Gruppenprüfung :D
 
Zurück
Oben Unten