• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
da heißt es aber aufpassen ungeeichte Nord Ware Verursacht nach 10 Gestachelten Bieren den Nächsten Tag meißt Kopfweh..
 
Aktualisierte Liste Nr.2

1) Jake 10 Stachel
2) SassenBurger 1 Stachel „normal“; 1 Stachel „Premium“
3) Herr Vatska: 2 Premium
4) Huuungar 1 x Premium und 1 x Normal
5) _M_ 1 x normal
6) @tuetenueggel 1x Normal
 
Aktualisierte Liste Nr.2

1) Jake 10 Stachel
2) SassenBurger 1 Stachel „normal“; 1 Stachel „Premium“
3) Herr Vatska: 2 Premium
4) Huuungar 1 x Premium und 1 x Normal
5) _M_ 1 x normal
6) @tuetenueggel 1x Normal
7) FrankST: 3x Normal
 
Aktualisierte Liste Nr.2

1) Jake 10 Stachel
2) SassenBurger 1 Stachel „normal“; 1 Stachel „Premium“
3) Herr Vatska: 2 Premium
4) Huuungar 1 x Premium und 1 x Normal
5) _M_ 1 x normal
6) @tuetenueggel 1x Normal
7) FrankST: 3x Normal

Da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen :mosh:
 
So bekommen
20210612_145505.jpg
 
IMG-20210612-WA0003.jpg
IMG-20210612-WA0002.jpg

Von @Utti Naja normales Weizen ist zum Stacheln suboptimal. Aber ich musste den Brenner ausprobieren.
 
Ich bin entstachelt 💃✌️

Punkrock!

Oh man, war das schön. Meine Grillhütte wurde gestern in kleiner Runde eingeweiht und
der Kugelgrill nach sehr vielen Monaten Abwesenheit aktiviert.

Nils aka @elGringo schenkte mir vor Wochen lecker Wurst und auch 2 Biere.
Eines davon wurde gestachelt......... herrlich sach ich euch.
Was habe ich das vermisst, das letzte mal OT Solling.

Dieser Geschmack, die kurze starke Erwärmung des Bieres 😍😍

IMG-20210612-WA0021.jpg


IMG-20210612-WA0020.jpg


IMG-20210612-WA0019.jpg


Das Flauschige um den Stachel herum ist Kohle(staub) und kann manN / Frau wunderbar
mittrinken.
 
Ich bin entstachelt 💃✌️

Punkrock!

Oh man, war das schön. Meine Grillhütte wurde gestern in kleiner Runde eingeweiht und
der Kugelgrill nach sehr vielen Monaten Abwesenheit aktiviert.

Nils aka @elGringo schenkte mir vor Wochen lecker Wurst und auch 2 Biere.
Eines davon wurde gestachelt......... herrlich sach ich euch.
Was habe ich das vermisst, das letzte mal OT Solling.

Dieser Geschmack, die kurze starke Erwärmung des Bieres 😍😍

Anhang anzeigen 2553328

Anhang anzeigen 2553329

Anhang anzeigen 2553330

Das Flauschige um den Stachel herum ist Kohle(staub) und kann manN / Frau wunderbar
mittrinken.

Die Entstachelung hat aber ganz schön lang auf sich warten lassen. Aber endlich bist du angefixt. Viel Spaß damit und lass glühen :mosh: :anstoޥn:

Ist das Schimmel?

Könnt schon sein, den der lag 1,5 Jahren unbenutzt rum :D :lach:
 
als Hitzequelle wäre wohl ein Laborbunsen brenner auch nicht schlecht?
https://www.google.com/search?q=lab...VCcBQKHcWbBkcQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1600&bih=757

für wenigstachler die ausführung mit Kartusche https://www.hornbach.at/shop/Bunsenbrenner-CFH-BL-1700/3838271/artikel.html

und für Vielstachler (hier soll es ja welche Geben ) giebt es gleich welche die man direkt an die Erdgas Leitung anschließen kann gut ist vileicht Übertrieben eine 33KG Flasche ginge auch :lach: Na im ernst so einen Brenner an eine 5 KG probangasflsche angeschlossen.. Heißt Langes Stachelvergnügen... Bei weniger gaskosten. https://www.amazon.de/Atyhao-Bunsen...6&hvtargid=pla-1188894727358&psc=1&th=1&psc=1
 
Zurück
Oben Unten