• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Einen Faust Jahrgangsbock von @guenze gestachelt.
Ungestachelt hab ich Aromen von Toffee und Beeren im Mund. Keine Hopfenbittere.
Gestachelt ein sehr geiles Bier!

20210618_211152.jpg
 
20210619_192306.jpg
20210619_193502.jpg
20210619_193333.jpg

Klare Stachel Empfehlung!
Btw ich habe schon 5 Musikkameraden zum Stacheln verführt.
 
Stimmt!
 
Huchi 🔥
Abgelaufenes Maisels. Wird irgendwie richtig mild, werd ich mir auch nochmal holen.

Anhang anzeigen 2559237Anhang anzeigen 2559239

Jemand n Tipp für n Glas?
Denke das müsste eher ne große Tulpe sein? 🤔

Nimm ein dickbauchiges Glas. Da sollte es besser gehen

Ich bevorzuge die vom Schweden. Tulpe wäre mir zu dünn, wenn der Stachel Kontakt zum Glas hat.

Das geht schon, solang du nicht kräftig anschlägst oder lange am Glas bleibst
 
Zurück
Oben Unten