• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Burgerschmacht...

Tomaten kreuzweise einritzen und für ne Minute ins kochende Wasser. Dann rausnehmen und die Haut abziehen. Die Tomaten jetzt würfeln und in einem Topf mit etwas Fett anbraten. Mit Balsamico, Zucker und Pfeffer/ Salz würzen. Langsam reduzieren lassen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Dann nochmal kurz abschmecken.

Das hab ich mal mit den guten aus der Dose von di Mutti gemacht. Geschmacksbombe :thumb1:
 
Mein letzter Burger brachte mich direkt ins Krankenhaus, dieser hier hätte mich vermutlich direkt in den Himmel befördert... aber in den kulinarischen Himmel :sabber:

hier hätte ich gerne zugelangt :thumb2:

Glück Auf
 
Selleriespuren oder Erdnüsse?
Campylobacter :klo::krank::puke2:

Ein Kollege meinte, ich würde jetzt bestimmt keine Burger mehr essen... Quatsch! Besonders bei diesen Bildern könnte ich grad wieder :messer:

Glück Auf
 
Sehr schöne Bilder von einem offenbar köstlichen Burger! :respekt:

Vor dem reduzieren noch ein Sardellenfilet rein = Geschmacksverstärker

(Hatte ich aber nicht da)

...und/oder eine getrocknete Tomate.
 
Nach dem betrachten deiner Fotos entbrennt bei mir die eigene




Burgerschmacht :o

Geil gemacht :thumb1:
 
Sehr schön. Da könnte ich jetzt auch drauf.
 
Danke für den schönen Beitrag Steven!:thumb1:
Ich kann Dir leider derzeit keine gscheiten Smileys schicken, weil pople in der Prärie am Handy rum.....
....und Hunga krieg ich auch...:cry:
 
Jungs. Ihr müsst euch einfach früher anmelden. :-) An meinem Tisch ist immer noch ein Plätzchen frei.

Melde mich hiermit frühzeitig an für die NÄCHSTE Burgerverkostung :messer:
Schauen super aus deine Burgers - die Tomatenreduktion werde ich auf jeden Fall mal testen.
 
Mensch, schreib doch deine Berichte mal ordentlich ...... es fehlt die Telefonnummer der Bestellhotline. :D
Dein Burger sieht klasse aus und ich lese nur feinste Bauteile, der muß einfach köstlich gewesen sein.
 
und Hunga krieg ich auch

Naja. Das geht mir regelmäßig so wenn du wieder Schinken machst, Lungenbraten verzehrst, für eine Holde bruzzelst oder mit Masi abhängst. Also vergelte ich quasi nur gleiches mit gleichem. :-)

Touché! :-D


Hahaha. DAS ist wirklich witzig. Ich dachte die Essen immer nur Gagh? :confused1:

Jetzt hab ich Hunger

Dann brat' dir doch ne Wurst! :lecker2:

Melde mich hiermit frühzeitig an für die NÄCHSTE Burgerverkostung

Die nächste offizielle startet... spontan. Jetzt wirds kompliziert. :-D

es fehlt die Telefonnummer der Bestellhotline

wähle:
0900 - B U R G E R :whistle:


Danke euch allen für die netten Worte! :prost1:
 
Zurück
Oben Unten