• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Burgerschmacht...

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
... wurde heute im Hause PuMod erfolgreich Einhalt geboten.

Hi Folks!

Manchmal muss es eben einfach nur ein Burger sein. Und weil der echt gut war, ist es diesmal auch ein eigener Thread wert.

Gibt ja nicht viel zu erzählen. Eigentlich alles selbst gemacht. Außer bei der Knofelsauce. Da hab ich noch Reste, die hab ich einfach genutzt. Ansonsten: Alles selfmade. Bei Fragen: Fragen!

20151204_185459.jpg


20151204_185510.jpg


20151204_190618.jpg


20151204_190631.jpg


Für den Interessierten:
  • Brioche Bun (unten)
  • Knobicreme
  • frische Zwiebeln
  • kandierter Buckboard Bacon
  • Angus-Patty
  • Appenzeller
  • Tomatenreduktin (mit Zucker und Balsamico)
  • fr. Tomate
  • Bio Bergkäse
  • Brioche Bun (oben)
achja:
Saugeil war's

Gruß
Pu.
 

Anhänge

  • 20151204_190631.jpg
    20151204_190631.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 1.621
  • 20151204_190618.jpg
    20151204_190618.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 1.610
  • 20151204_185510.jpg
    20151204_185510.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 1.610
  • 20151204_185459.jpg
    20151204_185459.jpg
    121 KB · Aufrufe: 1.605
Oh ja, Steven, das sieht gigantisch gut aus:sun:
Da hätte ich sehr gerne auch einen gehabt.
Ganz großes Burger- Kino:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo PU,

hab da nur eine Frage, gibt es noch einen zum probieren?
Sehr schön!
 
Eigentlich alles selbst gemacht. Außer bei der Knofelsauce. Da hab ich noch Reste, die hab ich einfach genutzt. Ansonsten: Alles selfmade. Bei Fragen: Fragen!

Schick mal bitte deine Käserezeptur und deine Vorgehensweise beim kasen....:muhahaha:

Spaß beiseite...Burger gehen immer und deine schaun guad aus!!!!!

Grüße Christoph
 
Das ist ein guter Burger :cool:

" Und weißt du wie die einen eh Quarterpounder mit Käse in Paris nennen?"
"Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?"
"Nein Mann, die haben das metrische System, die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist."
"Wie nenn die ihn?"
"Die nenn ihn den Royal mit Käse"
"Royal mit Käse?"
"So ist es!"
"Wie nennen die einen Bic Mac?"
"Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn "Le Bice Mace"
"Le Bice Mace?"
"Wie nenn die einen Whopper?"
"Keine Ahnung, im Burger King war ich nich"

:prost1:


Wenn er dir die schickt muss er dich töten und die Schwizer murksen ihn dann auch noch ab.

Und das gilt es unter allen Umständen zu vermeiden. Beides.
 
Oh man, habe gerade gegessen. Wenn ich das sehe, bekomme ich doch glatt wieder Hunger :D
Schaut klasse aus! :thumb2:
 
Hi PuMod,

hatte gestern einen Burger (gekauft), ich hatte mehr erwartet und ich war nicht begeistert.

So wie ich die Foto's hier sehe, gleichzeitig in Kenntnis vieler vieler Beiträge von Dir, sage ich einfach mal dieser Burger ist nicht nur optisch ein Geschenk sondern schmeckt auch super Klasse - deshalb bitte bitte her damit direkt zu mir.

Beste Grüsse vom
Dorsmoker.
 
jetzt schau ich mir die Bilder schon wieder an! Dabei hast du mich doch schon vorhin damit gefoltert! :muhahaha:
 
Dazu noch ein 5$ Shake....Und als Dessert Mia Wallace :cool:

Dein Burger schaut super aus! Für mich ohne Knofi.
 
:11:
Burger-geil !!!

:prost:
Tom
 
Würde gerne mehr von der Tomatenreduktion erfahren.

Tomaten kreuzweise einritzen und für ne Minute ins kochende Wasser. Dann rausnehmen und die Haut abziehen. Die Tomaten jetzt würfeln und in einem Topf mit etwas Fett anbraten. Mit Balsamico, Zucker und Pfeffer/ Salz würzen. Langsam reduzieren lassen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Dann nochmal kurz abschmecken.
 
Mhh, this is a tasty burger!!
N1.
Burger gehen immer, besonders wenn sie so klasse zubereitet sind.:gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten