• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Burgerschmacht...

Zufällig hatten sich meine Wuki's am WE auch Burger gewünscht
burger (1).jpg


burger (2).jpg
 

Anhänge

  • burger (1).jpg
    burger (1).jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 263
  • burger (2).jpg
    burger (2).jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 275
FELICIDADES :ola: zum SUPER BURGER
und nu sitze ich hier mit tropfenden Zahn :messer:
Da hötte ich jetzt schmacht drauf - sooooo leggggger
 
Hammer die Burger sehen echt top aus wirklich sehr gelungen ! Ich hoffe das ich neuling da auch noch hinkomme Wenn ihr schreibt angus Pattie was ist das genau?
Angus Rind versteh ich und welcher teil bevorzugt man da ?
 
Ich bevorzuge Rindernacken. Diesen wolfe ich durch eine der gröberen Scheiben. 6mm zumeist.
 
Zurück
Oben Unten