• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

Aber laut...
Egal, mal schauen wann sich ein Nachbar beschwert
Ich gehe von 2 Stunden aus, bis der Hühn fertig ist, liege ich damit richtig?

Stephan, der zum ersten Mal ein Huhn rotiert...
Ich habe mit dem Regler den Zufluß runter gedreht und dann zwei Stunden rotiert. Wollte dann noch mit Vollgas die Kruste machen, war aber nicht nötig.
Was hast du für ein Huhn?

Wollte bloß mal vorstellen..ausgepackt un kleine Reparatur am Scharnier vorgenommen 😀
(Fehlenden Stift durch gekürzte Altbestände an Nägeln ersetzt)
War sogar ein Schlauch dabei…👍

IMG_7805.jpeg
IMG_7806.jpeg
IMG_7808.jpeg
IMG_7809.jpeg
IMG_3595.jpeg

Da ich die Genehmigung bekommen habe,
nach 3 Bock zum Cramer finalisiert…😉😀👍

IMG_3596.jpeg

Hallo zusammen
Er hat tatsächlich durchgehalten. Ich glaube die Nachbarn waren etwas genervt, ich aber auch.... kann manchmal Krach nicht so vertragen 😚
Aber, knapp 2,5 Stunden rotiert, alles prima, geiles Grillgerät :thumb1:

IMG_20240524_154255888_HDR.jpg

Powerbank hat auch durchgehalten, immer wieder lustig, als Nichtraucher mit ohne Feuerzeug.... also in der Küche am Gasherd ein Teelicht im Aschenbecher entzündet, und damit dann den Cramer erleuchtet 🤣
IMG_20240524_154258641.jpg

IMG_20240524_162746643_HDR.jpg

Boah, obwohl ich predentlich runtergeregelt habe, hats oben in der Pfanner gebrutschelt :thumb2:
IMG_20240524_162143293_HDR.jpg

IMG_20240524_174618139_HDR.jpg

Importiertes Heimatbier...
IMG_20240524_171140420_HDR.jpg

IMG_20240524_181326726.jpg

Nun denn, beim nächsten Mal noch mutiger bei den Gewürzen, ansonsten alles prima

Stephan

Ach so....
Für die Beine muss ich mir noch was einfallen lassen, ohne war auf jeden Fall eine ganz schlechte Idee...
hatte zuerst so Anti Rutsch Matten Zeugs drunter, wurde mir aber zu warm, gegen Holzlatten ausgetauscht, um dann festzstellen, ups nach vorne immer noch sehr warm. Wacklig war es auch, Die Pfanne obendrauf tat den rest dazu. Ist ja aber alles gut gegangen, wahrscheinlich aber nur, weil ich nur 2-3 Bier beim Grillen hatte... 🤣

Stephan

Ja, M10 hatte jemand hier irgendwo geschrieben, morgen gehts eh in den Bricolage (Baumarkt) mal in der Schlossschrauben Abteilung schauen, und dann irgendwas einfallen lassen, dass mir die Schrauben nicht die HPL Platte zerdeppern

Stephan
Hi,
google Mal nach "Stellfuß"😉
Hab ich bei einem Cramer montiert, funktioniert top.

Kann leider jetzt kein Foto machen,bin auf Arbeit.

Beispiellink:
https://amzn.eu/d/1JuOxKI

Gruß
Georg

Hutmuttern vielleicht?

Gruß aus Ostfriesland

Martin
Boah, auf die Idee hätte ich ja auch kommen könne, wahrscheinlich von diesem Franzosen Bier zuviel getrunken, mal auf Wein umstellen....

Hi,
google Mal nach "Stellfuß"😉
Hab ich bei einem Cramer montiert, funktioniert top.

Kann leider jetzt kein Foto machen,bin auf Arbeit.

Beispiellink:
https://amzn.eu/d/1JuOxKI

Gruß
Georg

Und zwischendurch werden mir noch Beine angeboten, weil ich ja Angst habe die abzusägen....
Wie gut dass ich gerade eine Eisensäge gekauft habe, falls ich mal was sägen will. 😚 🤣

Stephan

Zurück
Oben Unten