Watt zahlste denn ?Hab mir gerade den Klon von Berger zum Geburtstag bestellt.
(War eine längere Diskussion)
Darf ich hier auch was dazu schreiben![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Watt zahlste denn ?Hab mir gerade den Klon von Berger zum Geburtstag bestellt.
Ich bin zwar nicht der Eigentümer dieses Threads aber ich denke das geht in Ordnung…Darf ich hier auch was dazu schreiben![]()
Ich denk auch das das in Ordnung geht.... Soll doch Spaß machen hierHab mir gerade den Klon von Berger zum Geburtstag bestellt.
Greif mal einen na… Mann in die TascheWatt zahlste denn ?![]()
kann ich schon , ich weiß nur nich ob du davon begeistert sein wirstGreif mal einen na… Mann in die Tasche![]()
Bist ein GuterIch denk auch das das in Ordnung geht.... Soll doch Spaß machen hier
der eine sagt so der andere so......Bist ein Guter![]()
GuterGedanke…gerade gefunden.Hab mir gerade den Klon von Berger zum Geburtstag bestellt.
GenausoMeine Cramer-Porchetta vom Betzenstein-Treffen
Anhang anzeigen 3409230Anhang anzeigen 3409231Anhang anzeigen 3409232Anhang anzeigen 3409233Anhang anzeigen 3409234
Jahaaa. Mein selbstgemaltes Originalcramer-Logo. Ich freu mich jedesmal, wenn ich es sehe. Die Idee darfst gerne kopieren
DankeJahaaa. Mein selbstgemaltes Originalcramer-Logo. Ich freu mich jedesmal, wenn ich es sehe. Die Idee darfst gerne kopieren![]()
Und was wir das Ding nutzen! Wir haben jetzt echt oft ein schnelles Mittagessen-Flachgrillen veranstaltet. Einfach anmachen, losgrillen. Keine Aufheizzeit. Schon genial der Kleine. Da haben die Anfixer hier im Forum gute Arbeit geleistet.
LG, Johannes
https://www.amazon.de/s?k=spiessmot...ix=spiessmotor+batterie,aps,92&ref=nb_sb_nossFrage an die Cramergemeinde…
Welchen Motor habt Ihr denn für den Spiessantrieb ?