• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

Edit: @Hothouseduke handelt gerade was aus - ich ziehe meine Bemerkung zurück und schließe mich @Hothouseduke an - was zahlst Du denn? :woot::D
Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes

Jahaaa. Mein selbstgemaltes Originalcramer-Logo. Ich freu mich jedesmal, wenn ich es sehe. Die Idee darfst gerne kopieren :rotfll:
Und was wir das Ding nutzen! Wir haben jetzt echt oft ein schnelles Mittagessen-Flachgrillen veranstaltet. Einfach anmachen, losgrillen. Keine Aufheizzeit. Schon genial der Kleine. Da haben die Anfixer hier im Forum gute Arbeit geleistet.
LG, Johannes

Jahaaa. Mein selbstgemaltes Originalcramer-Logo. Ich freu mich jedesmal, wenn ich es sehe. Die Idee darfst gerne kopieren :rotfll:
Und was wir das Ding nutzen! Wir haben jetzt echt oft ein schnelles Mittagessen-Flachgrillen veranstaltet. Einfach anmachen, losgrillen. Keine Aufheizzeit. Schon genial der Kleine. Da haben die Anfixer hier im Forum gute Arbeit geleistet.
LG, Johannes
Danke 😀

Frage an die Cramergemeinde…
Welchen Motor habt Ihr denn für den Spiessantrieb ?

Heute endlich mal wieder gecramert. Beim Fleischer ein Hähnchen geholt und ab ging die Luzie.
20240523_183502_HDR.jpg

Ich habe heute auch erstmalig den Akkuadapter von @Stephan° ausprobieren können.
20240523_183515_HDR.jpg

Hier mit Ladeadapter am Parkside Akku.
Hat bestens funktioniert. Danke nochmal an @Stephan° für das Teil.
20240523_204311_HDR.jpg

Der „Klon“ steht schon in der Nähe in einer Postagentur😀
Wahrscheinlich wird das 1. nach dem Einbrennen ein Doppelbroiler werden..😋

Zurück
Oben Unten