• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

So, meine Baumstriezel Premiere ist geglückt :D. Dein Rezept @ID73 ergibt bei mir 4 Teigrollen. Bei Hitze und Backdauer muss ich noch fein justieren, ABER gerade warm UNGLAUBLICH LECKER:::Sabber:!:

20240630_151259-rotate0.jpg
20240630_151814.jpg
20240630_154233.jpg
20240630_153057-rotate0.jpg

So, meine Baumstriezel Premiere ist geglückt :D. Dein Rezept @ID73 ergibt bei mir 4 Teigrollen. Bei Hitze und Backdauer muss ich noch fein justieren, ABER gerade warm UNGLAUBLICH LECKER:::Sabber:!:

Anhang anzeigen 3437437Anhang anzeigen 3437438Anhang anzeigen 3437439Anhang anzeigen 3437440
Das Rezept würde mich auch interessieren! Würdest du das verlinken, falls es ein Thema dazu gibt oder würde @ID73 es eventuell hier posten? Oder hab ich hier was übersehen?
Das wäre nett! ☺️

Was passiert, wenn man von einem lieben Freund angerufen und gefragt wird ob der Motor, beim großen Fluss, zum ausprobieren erstmal ausreicht :hmmmm:
Na klar, man verweist erstmal darauf in ibäh Kleinanzeigen zu suchen.
Hab ich dann auch gemacht 🤭
Nachdem der nach nem Tag noch drin war und der Freund beim großen Fluss bestellt hat, hab ich halt zugeschlagen :D
Übrigens günstiger wie der Motor vom großen Fluss 🤭:anstoޥn:

20240709_170137.jpg

Was passiert, wenn man von einem lieben Freund angerufen und gefragt wird ob der Motor, beim großen Fluss, zum ausprobieren erstmal ausreicht :hmmmm:
Na klar, man verweist erstmal darauf in ibäh Kleinanzeigen zu suchen.
Hab ich dann auch gemacht 🤭
Nachdem der nach nem Tag noch drin war und der Freund beim großen Fluss bestellt hat, hab ich halt zugeschlagen :D
Übrigens günstiger wie der Motor vom großen Fluss 🤭:anstoޥn:

Anhang anzeigen 3443998
Ich hab zwei davon 😅

Hallo!

Nachdem kürzlich ein Schickling mit Heckling und Drehspieß bei mir Einzug gehalten hat, trenne ich mich von einem meiner Grills und das ist in dem Fall der Cramer.

Sollte jemand Interesse haben, er ist auf Willhaben um € 75,- inkl. Zubehör (Motor, Druckregler, Gasregelventil etc.) inseriert.
Da ich nicht weiß ob man Links hier einstellen darf, bitte um PN bei Interesse. Versandkosten schlage ich vor kann man sich ja teilen, ich wohne in Österreich (Versand kostet rund € 20,- nach Deutschland, das wären dann für jeden € 10,-).

Hallo!

Nachdem kürzlich ein Schickling mit Heckling und Drehspieß bei mir Einzug gehalten hat, trenne ich mich von einem meiner Grills und das ist in dem Fall der Cramer.

Sollte jemand Interesse haben, er ist auf Willhaben um € 75,- inkl. Zubehör (Motor, Druckregler, Gasregelventil etc.) inseriert.
Da ich nicht weiß ob man Links hier einstellen darf, bitte um PN bei Interesse. Versandkosten schlage ich vor kann man sich ja teilen, ich wohne in Österreich (Versand kostet rund € 20,- nach Deutschland, das wären dann für jeden € 10,-).
Wird vermutlich besser bei den Kleinanzeigen hier im Forum gefunden werden. Und noch besser mit Bildern. :thumb2:

Hallo!

Kommen sie hier entlang --> https://www.grillsportverein.de/forum/forums/kleinanzeigen.18/

Danke für den Hinweis, ich hatte zwar geschaut, aber das Forum irgendwie überlesen.

Vielleicht kann man meinen Beitrag ja löschen im Cramer Club?

Hallo Cramer Fans,

ich weiss es gibt einen Kaufberatungsthread. Suche einen Gasgrill für 2 Personen fürs campen (Campingplatz) aber auch daheim "schnell" mal was grillen abends nach der Arbeit. Hauptsächlich flachgrillen für den Anfang. Steak, Bratwurst usw.
Stosse immer wieder auf den Cramer Gasgrill, er interessiert mich vor allem, da man hier im Umland von München oft fündig wird bei Ebay Kleinanzeigen. Preise so 20-50€, 2 Kochfelder oder 3 alles dabei. Oft sehe ich ihn mit Blechseitenteilen und mit Aluguss.

Was ist da besser ? die Aluguss sehen stabiler und vertrauenswürdiger aus.

Auf was muss ich beim Gebrauchtkauf achten ?

Da die Grills oft sehr alt sind, was sollte man an den Gasführenden Teilen sofort tauschen (Schlauch, Druckminderer, usw.) ?

Hoffe ein Neuling ist hier nicht zu nervig.

Lg + Danke

Kai

Hallo Kai,
Was ist da besser ? die Aluguss sehen stabiler und vertrauenswürdiger aus.
Das ist egal, die Blechteile halten auch alles aus.
Auf was muss ich beim Gebrauchtkauf achten ?
Das auch der Injektor dabei ist.
Hier das Teil zwischen Grill und Schlauch: KLICK
Da die Grills oft sehr alt sind, was sollte man an den Gasführenden Teilen sofort tauschen (Schlauch, Druckminderer, usw.) ?
Ja, würde ich machen.
Hoffe ein Neuling ist hier nicht zu nervig.
Nein, warum ein Forum lebt ja vom Fragen, willkommen in der Anstalt. :ballaballa:

@Luse / Thomas

Danke für deine rasante Antwort.

Kann man diesen Injektor auch neumachen oder ist der zu teuer bzw. gibt es den nicht mehr zu kaufen ?

Lese immer 30mbar und 50mbar Gasdruck was braucht der Cramer ?

Da gibt es kein usw. mehr. :D
Ein einstellbares Eckventil ist zusätzlich zu empfehlen und das war es gastechnisch schon.
3er ist in Ordnung. Es gibt aber noch einen mit Keramikeinheit, gewissermaßen ein OHG.

Zurück
Oben Unten