Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ett is ja nich so datt ich son kaliber nich schon auffen Dreh hatte .Ja der wird dunkel, ich mag ja dunkle Kruste aber verbrannt ist mir noch keiner.
Wenn du heller willst, kannst du natürlich runterregeln.![]()
Das beste Stück ist immer das zwischen dem rohen und dem verbrannten.Die Sichtweise zwischen knusprig und verbrannt ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich![]()
Das Rezept würde mich auch interessieren! Würdest du das verlinken, falls es ein Thema dazu gibt oder würde @ID73 es eventuell hier posten? Oder hab ich hier was übersehen?So, meine Baumstriezel Premiere ist geglückt. Dein Rezept @ID73 ergibt bei mir 4 Teigrollen. Bei Hitze und Backdauer muss ich noch fein justieren, ABER gerade warm UNGLAUBLICH LECKER
Anhang anzeigen 3437437Anhang anzeigen 3437438Anhang anzeigen 3437439Anhang anzeigen 3437440
Danke!
Ich hab zwei davonWas passiert, wenn man von einem lieben Freund angerufen und gefragt wird ob der Motor, beim großen Fluss, zum ausprobieren erstmal ausreicht
Na klar, man verweist erstmal darauf in ibäh Kleinanzeigen zu suchen.
Hab ich dann auch gemacht
Nachdem der nach nem Tag noch drin war und der Freund beim großen Fluss bestellt hat, hab ich halt zugeschlagen
Übrigens günstiger wie der Motor vom großen Fluss
Anhang anzeigen 3443998
Ich finde den super. Ist eigentlich immer dabei im Urlaub.Schnell ein paar Würstchen auf dem Elektro Cramer gemacht.
Anhang anzeigen 3448654
Wird vermutlich besser bei den Kleinanzeigen hier im Forum gefunden werden. Und noch besser mit Bildern.Hallo!
Nachdem kürzlich ein Schickling mit Heckling und Drehspieß bei mir Einzug gehalten hat, trenne ich mich von einem meiner Grills und das ist in dem Fall der Cramer.
Sollte jemand Interesse haben, er ist auf Willhaben um € 75,- inkl. Zubehör (Motor, Druckregler, Gasregelventil etc.) inseriert.
Da ich nicht weiß ob man Links hier einstellen darf, bitte um PN bei Interesse. Versandkosten schlage ich vor kann man sich ja teilen, ich wohne in Österreich (Versand kostet rund € 20,- nach Deutschland, das wären dann für jeden € 10,-).
Kommen sie hier entlang --> https://www.grillsportverein.de/forum/forums/kleinanzeigen.18/Hallo!
Nachdem kürzlich ein Schickling mit Heckling und Drehspieß bei mir Einzug gehalten hat, trenne ich mich von einem meiner Grills und das ist in dem Fall der Cramer.
Sollte jemand Interesse haben, er ist auf Willhaben um € 75,- inkl. Zubehör (Motor, Druckregler, Gasregelventil etc.) inseriert.
Da ich nicht weiß ob man Links hier einstellen darf, bitte um PN bei Interesse. Versandkosten schlage ich vor kann man sich ja teilen, ich wohne in Österreich (Versand kostet rund € 20,- nach Deutschland, das wären dann für jeden € 10,-).
Das ist egal, die Blechteile halten auch alles aus.Was ist da besser ? die Aluguss sehen stabiler und vertrauenswürdiger aus.
Das auch der Injektor dabei ist.Auf was muss ich beim Gebrauchtkauf achten ?
Ja, würde ich machen.Da die Grills oft sehr alt sind, was sollte man an den Gasführenden Teilen sofort tauschen (Schlauch, Druckminderer, usw.) ?
Nein, warum ein Forum lebt ja vom Fragen, willkommen in der Anstalt.Hoffe ein Neuling ist hier nicht zu nervig.
Da gibt es kein usw. mehr.Da die Grills oft sehr alt sind, was sollte man an den Gasführenden Teilen sofort tauschen (Schlauch, Druckminderer, usw.) ?
Das sagt dir das Typenschild von deinem Gerät.Lese immer 30mbar und 50mbar Gasdruck was braucht der Cramer ?