• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

Ich hab diesen Batterie Dummy genommen, auf eine Monoblock Batterie hochskaliert, bzw. etwas kleiner gelassen, damit da noch die Kontakte Platz haben.
Weiß nicht, ob die hier angefügte Datei, die endgültige Größe war, ist zumindest die zuletzt gedruckte Datei 😙
Da hab ich dann irgendwie Kontakte an die Enden gebastelt/gelötet und mit dieser Platine hier verbunden, USB-Kabel dran und die Ausgangsspannung eingestellt. Die kleine Platine passt da noch in den Dummy. Heißkleber ist da der Freund, der hilft

Man kann natürlich, wie @Hothouseduke richtig sagte, einfach eine Batterie nehmen, doof nur, wenn die leer ist, Monozellen hat man ja meist nicht eben herumliegen.

Stephan
Das wäre doch was für den ersten Post in diesem Thread?
 
„Ancramern“ von Eibauer 👍😋

IMG_7985.jpeg
 
Nach ca. 2 h Kamen die Kameraden runter. Nach Prüfung es reicht, wurde aufgeschnitten.
Hat uns sehr gut geschmeckt und war ein Erfolg.
Linker Kamerad wurde nach Art Münchner Oktoberfest (S+Pa+Pf….2+2+1) gewürzt und rechter Kamerad mit Hähnchengewürz vom Fuchs.
Eibauerin war für rechts und ich für den linken Kameraden.
Größere Paprikaansammlungen an der Oberfläche waren etwas dunkel geworden, was man aber nicht ausschließen kann.
Die 2 h wurden mit moderaten Temperaturen in der mittelsten Stelle gedreht.
Fazit:
Das nächste Mal wird noch besser verschnürt und zum Schluss noch mal mehr Gas zum Aufknuspern gegeben.
2h muss man aber mindestens rechnen wenn es durch sein soll.
 
Investition und Nachfolgeinvestitionen haben sich gelohnt 👍
War das so OK 🤔
 
Das nächste Mal wird noch besser verschnürt und zum Schluss noch mal mehr Gas zum Aufknuspern gegeben.
Bei den ersten Versuchen haben sich meine auch versucht selbstständig zu machen. Die dürren Krallen haben nichts gehalten. Jetzt, mit ordentlichen Krallen, passt alles.
Und das allerwichtigste ist das Regulierventil.
 
Bei den ersten Versuchen haben sich meine auch versucht selbstständig zu machen. Die dürren Krallen haben nichts gehalten. Jetzt, mit ordentlichen Krallen, passt alles.
Und das allerwichtigste ist das Regulierventil.
Da haste recht.
Hab mir Beides schon im Vorfeld besorgt 😀
Und auch der preiswerte Motor hat getan was er sollte 👍
 
9 von 10 Kindern finden Mobbing gut…


Na-gut, dass wir uns letztens noch auf ein Bier gesehen haben und ich sehr gut weiß wie es gemeint ist! :D
:anstoޥn:


Aber Frage: wozu stellst du den Kremer an, wenn nicht zum meditativen Beobachten?!??!
Es soll , wenn alles klappt , bald ein 3-4kg
Spanferkelrollbraten Porchettastyle gemacht werden .

Dann muss ich den wahrscheinlich soweit runterregeln das ich angst hab das ein Windstoss den ausmacht.

Und um dich kribbelich zu machen
 
Ja der wird dunkel, ich mag ja dunkle Kruste aber verbrannt ist mir noch keiner.
Wenn du heller willst, kannst du natürlich runterregeln. :D
Die Sichtweise zwischen knusprig und verbrannt ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich 😉
 
Zurück
Oben Unten