• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

Ja dem hatte ich schon ein gutes Angebot gemacht . Wurde abgelehnt und mit Antworten hat er es auch nicht so .
Denke da hat jemand kein Bock zum verschicken.
Bei mir leider das Gleiche.
Stand sogar kurzzeitig auf Reserviert, jetzt wieder nicht mehr.
Is irgendwie etwas seltsam.

Wenn die originalen Gegenstücke zu den Gewinden an den Beinen verloren gehen und man sich mit Muttern behelfen muss, ist das schnell passiert, denke ich…

Grüße
Christian

Gestern Nachmittag erfolgreich (hoffe ich jedenfalls. Der Versandt steht noch aus)
Einen ungenutzten Cramer Maxi Grillkorb für 10€ + Versand abgreifen können.

Nachtrag von letzter Woche ( Schwiegervaddern möchte auch son Cramer Grill zum Flachgrillen. An Drehspieß Sachen kein Interesse aufen Grill)
Konnte ich für 22€ + Versandt Kompletten Grill mit Zubehör bei Kleinanzeigen ergattern.
Zwar mit verranzten Koffer aber Seitenteile usw im guten Zustand.
Zubehör, Drehspieß, Drehspießmotot 220V. Grillkorb Maxi unbenutzt noch mit Schutzfolie drauf, Eckventil,
Jetzt muss ich langsam mit Sammeln aufhören. Sonst könnte meine Besserehälfte doch langsam mit der Migränepfanne ums Eck kommen.
Ist ja schon Nr7. Ok sind auch 3.5 fast Leichen bei.

Herzlichen Glückwunsch :thumb2:
Das ist ja quasi geschenkt, bei dem ganzen Zubehör.

Bei mir leider das Gleiche.
Stand sogar kurzzeitig auf Reserviert, jetzt wieder nicht mehr.
Is irgendwie etwas seltsam.
Tja, hmmm, was soll ich sagen...
20250117_125214.jpg
20250117_130007.jpg

...er hat sich dann doch irgendwann gemeldet und dann gings schnell :D :thumb1:
Funkelnagelneu, das eine Paket is noch net mal geöffnet worden.
35€ inkl. Versand und normalen Paypal finde ich jetzt garnicht so verkehrt :D

Ich habe mir aus einem alten brauen Koffer einen Zubehörkoffer gemacht. Da ich zwischendurch auch mal 2 Cramer mit habe, hat man so alles dabei und nicht mehr das Gestopfe im Grillkoffer^^ Abdeckbleche, Spieße, Brettchen, Motoren etc. Ich habe ihn mit einem Topfbürstenaufsatz für die Bohrmaschine abgeschliffen. Mühselig aber ich wollte so ein Muster haben. Deswegen keine Flex mit Fächerscheibe was sicher 100mal schneller gegangen wäre 🤣 eingepinselt mit Owatrol Öl.
1000050325.jpg
1000050831.jpg
1000050832.jpg
1000050833.jpg
1000050834.jpg

Bin gespannt ob das Öl als Rostschutz reicht.
Ja ich auch. Wurde mir woanders empfohlen. Aber im Nachhinein erst gesehen das jemand es für etwas rostiges genommen hatte.

Da wirkt es ja sehr gut zum konservieren. Wenn es rostet werde ich auf Zaponlack umsteigen. War auch noch ein Tip. Oder falls jemand andere Ideen hat, gerne her damit :)

Zurück
Oben Unten