• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Dancook Thread

sieht schön!! Wann kommt der erste Glanz runter??
 
Warste in Dänemark? Was kostet das Ding da?
 
Dann hatte ich wohl 100 % Bruch :frust: ich werde mir dann mal Greek Fire holen, wenn der aktuelle Vorrat leer ist


da muss es auch nicht besser sein, meien letzte (postalische) Lieferung GreekFire sah so aus, in den unteren Lagen noch schlimmer... sehr viel Brösel etc..:
IMG_20200926_165535878.jpg


Dafür gab es dann einen 10€Gutschein vom Fürsten.. kann ich mit Leben

Bruch KANN immr mal ( mehr/weniger) dabei sein, aber um ein Kohle pauschal zu verurteilen, braucht es eine ('statistisch gesicherte') Anzahl Lieferungen/Säcke/Pakete/....
Gib Profagus ein (zweite) Chance
 
dann kann ich mir gleich die Nuggets kaufen ....
 
Mein 1400er hatte für 60€ gebraucht 1) neuer Weber Azk, 2) 8kg Kohle von Profagus und ein 3) Edelstahl Rostheber bei...
Und vom Vorbesitzer habe ich zahlreiche Tips bekommen im Umgang mit der Kugel. Eine unbezahlbare Erfahrung.

Mein Grill ist die 20€ wirklich wert.
 
Filet (va vom Kalb.. wieso lässt man die Tiere nicht noch ein Jahr leben?? Haben alle was davon) kannst behalten, aber vom Entrecote beim nächsten Mal mir auch ne Scheibe drauf , danke.

Schon wieder Hunger bekommen,,,
 
Gemischte Kühlschrankfunde, weil die geplanten Spieße zeitlich nicht mehr realisierbar waren.

Die Reste der Kohle vom AZK Steak gestern mit den patentierten super flexiblen Kohleteilern inkl. Wärmespeicher mit einem Holzwolledingens angezündet.

Lüftung oben zu, Deckel leicht schräg drauf für maximalen Umluftbetrieb.

Tellerbild ist aus Zeitmangel ausgefallen.

IMG_20201017_172835.jpg
IMG_20201017_175029.jpg
IMG_20201017_183127.jpg
IMG_20201017_183130.jpg
 
Zurück
Oben Unten