• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Effeuno Thread

Du hast Recht, tatsächlich habe ich das wie andere Kommentatoren darunter anders und damit missverstanden. Das fröhliche Rechthabenspiel geht 1:0 an dich :trinkbrueder-smilie_text

Wollte nur meinen Geldbeutel und den von anderen etwas schonen...
 
Um das Ganze hier ordentlich zu beenden: es ist leider auch heute nicht mehr möglich. Seit gestern wurde im Zuge der kommenden BF Angebote jeglicher Versand außerhalb der in der Bestellmaske verfügbaren Länder eingestellt und wohl auch von EffeUno direkt untersagt (ist im Kommentabereich unter dem anderen Promo-Angebot zu finden als einer eine Lieferung nach Kroatien anfragte). Das soll wohl auch so bleiben wie er mir zusätzlich in einer PN geschrieben hat.

Hier die öffentliche Korrespondenz:

Screenshot_20221123-153011_Facebook.jpg


Somit bleiben generell nur noch die deutschen Shops. :cry:
 
Ich will ja nicht auf 2:0 erhöhen, aber hier geht es doch gar nicht um die BF-Deals?
Dass die Black Friday Deals (direkt von Effeuno) nicht nach D geliefert werden (wie auch alle anderen Bestellungen direkt beim Hersteller), steht ja schon oben.

Hast Du denn versucht, das spezielle Formular für das besagte Angebot aus der Gruppe zu bekommen?
Da gibt es ein spezielles Word-Formular für "Germania".
Das hat nichts mit irgendwelchen Bestellmasken zu tun und ist mMn heute noch möglich.

Ich würde Matteo einfach mal anschreiben (aber mglw. schadet es dann doch dem Geldbeutel ;)).
 
Hast Du denn versucht, das spezielle Formular für das besagte Angebot aus der Gruppe zu bekommen?
Da gibt es ein spezielles Word-Formular für "Germania".
Ja habe ich, beide Matteo und Gianni. Allerdings hat nur Gianni geantwortet, dass seit gestern keinerlei Bestellungen außerhalb der in der offiziellen EffeUno Shop Maske mehr möglich sein werden. Keine Formulare mehr, keine Vorkasse und was noch dazu gehört. Er hat mir auch gesagt, dass dies gestern von EffeUno so kommuniziert wurde und speziell die in dieser Gruppe bisher praktizierze Handhabe untersagt wird. Das betrifft nicht nur DE sondern alle Länder außer der im Shop anwählbaren. Er schrieb, dass dies wohl auch so bleiben solle.

Also Angebot, BF, Normalpreis, 110€ Versand ist piepegal. Keiner kann mehr aus dem EffeUno Shop nach DE bestellen und liefern lassen sondern muss über die offiziellen EffeUno Shops Deutschland gehen.

Habe heute den ganzen Urlaubstag damit verbracht, denke mit dem 1:0 kannst du zufrieden sein :D
 
Eigentlich müsste/sollte Effeuno seinem Distrubuteur einen Preisnachlass geben, damit er für sein Land ähnliche BF Angebote anbieten kann.
Meinetwegen dann auch mit längere Liefertermine.
 
Eigentlich müsste/sollte Effeuno seinem Distrubuteur einen Preisnachlass geben, damit er für sein Land ähnliche BF Angebote anbieten kann.
Meinetwegen dann auch mit längere Liefertermine.
Machen Hersteller oftmals auch. Nur geben nicht alle Wiederverkäufer diese Rabatte weiter....
 
Hallo,
interessiere mich sehr für einen P134h.
Leider gerade hier gelesen, dass über Effeuno direkt nichts mehr zu bekommen ist. Tolles Timing….
Habe die 14 Zoll Schaufel von Ooni.
Weis zufällig jemand, ob die in den Ofen passt?
Nach Maßangaben würde es nämlich um genau 1 cm scheitern.
 
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich des effeuno p134h 509 Grad.

Vorzugsweise soll der Ofen natürlich für Pizza sein. Allerdings möchte ich auch gerne zeitweise andere Sachen darin zubereiten daher die Frage:

Funktioniert in dem schmalen Ofen:
  • Calzone?
  • Burgerbrotchen?
  • Baguettes bzw. kleine Brote?
Frage ist natürlich auch ob der Biscotto dafür raus müssen zwecks mehr Höhe oder es sogar ohne funktioniert.

Vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich des effeuno p134h 509 Grad.

Vorzugsweise soll der Ofen natürlich für Pizza sein. Allerdings möchte ich auch gerne zeitweise andere Sachen darin zubereiten daher die Frage:

Funktioniert in dem schmalen Ofen:
  • Calzone?
  • Burgerbrotchen?
  • Baguettes bzw. kleine Brote?
Frage ist natürlich auch ob der Biscotto dafür raus müssen zwecks mehr Höhe oder es sogar ohne funktioniert.

Vielen Dank!
Hi,

genau aus diesem Grund gibt es den P134HA509.
Selbst bei einer Calzone kann es im flachen schon sehr sehr eng werden und die Sauerei an den Heizelementen willst du sicherlich nicht haben.
Ein Brot würde ich definitiv nur im HA backen.
Genau aus diesen Gründen hab ich mir auch den P134HA509 gekauft.

VG
Holger
 
Wieso wäre das eine Sauerei (wenns denn mal passiert)? Bei 500°C ist nach 10min alles sauber.
Raucht aber bestimmt. Und warum soll man sich das antun, wenns mit dem HA auch ohne geht.
 
Zurück
Oben Unten