• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Espresso-Fred

88C3CE67-A796-4796-BEC1-7DC188DBC90C.jpeg

Für 1,5 Jahre Pause und auch davor nie gekonnt gehts …
 
Ich meinte ob es - entsprechende Kentnisse und Werkzeuge vorausgesetzt - möglich wäre, den Hebel aus Edelstahl selbst zu basteln. Mit einem passenden Holzgriff dran, stelle ich mir das recht edel vor.
Wie geschrieben das wäre wohl machbar. Ob das Sinn ergibt ist natürlich eine andere Sache.
Ist der Hebel ein Rohr oder massiv? Wenn es ein Rohr ist könntest du ein Gewinde rein schneiden und dann durch den Halter mit einer Schraube und einer entsprechend großen Scheibe befestigen.
Ist massiv so wie mir scheint.
 
Zurück
Oben Unten