• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

BlingBling? Dann könntest Du mit Lotte im Partnerlook gehen, die steht auch voll auf ihr BlingBling😁

073E8B20-F612-42F7-98F7-059AB7D05481.jpeg
 
Keine Sorge Dirk, es kommt die Zeit wo man froh ist gefunden zu werden 👍
Kenne ich. So wie bei meinem Kollegen. Besoffen vom Fahrrad in den Graben gefallen. Hatte auch so ein blink blink als Anhänger. Und sie haben ihn gefunden (Schlafend)😂🤣 Den Kollegen natürlich😁
 
Da habe ich doch einiges an geräuchertem Schwein geschenkt bekommen, teils aufgeschnitten, teils am Stück. :sabber: Messer hab ich ja ein paar, aber richtig dünne, gleichmäßige Scheiben schneiden, das müsste man erst noch üben. Sicherheitshalber mal ein Gerät dafür geordert, soll noch in diesem Jahr geliefert werden. NEIN, es ist keine Berkel-Schwungradmaschine. Werde berichten.
 
Hihi, ich war bei James Bond im Kino, mußte nach einem Infarkt Tabletten nehmen, NACH dem Essen.Aber mein Nachbar mit Freundin wolte unbedingt um halb 6.Soweit so gut, ich habe mir ein paar Mettbällchen gebraten und eine Flasche Wasser, nebst Tabletten mitgenommen.Als wir ankamen, bei Pathe in Zaandam, darf ich mal in ihre Taschen schauen?(Die wollen echt nicht, das du was mitnimmst).Er hat sämtliche Taschen durchschaut, außer bei mir, er wurde abgelenkt durch jemanden.
Wir nach oben, wollten ein Bier.0,2 war €4,60, ich hätte kotzen können und das ist 8 Jahre her.:eek:
 
Ich hab mich für ne gebrauchte 220l-Beko-Gefriertruhe aus der Nachbarschaft entschieden, da wird dann alles aus dem 140cm-Gefrierschrank und dem alten kleinen Reserveschrank reingeräumt. Der kleine kommt weg und der 1,40er wird Reserve.
Lt. Datenblatt nur 120kWh/p.a., und wird nur von mir für Fleisch verwendet.

1C3D8E80-0081-4B7C-A2C6-62BBD6527F02.jpeg
 
Die lang ersehnten Lampen und gerade bestellten Handschuhe für "Atti" und "Little Yeti" sind heute gekommen. Das i-Tüpfelchen ist auch gekommen.

Lampen, Aufkleber und Handschuhe

Hier die beiden Lampen
IMG_20221228_111757.jpg

IMG_20221228_111817.jpg

IMG_20221229_121350.jpg


Noch Moosgummi hinten rein kleben. Sonst zerkrazt die Schraube das Alu.
IMG_20221228_111942.jpg

IMG_20221228_112243.jpg


So sieht es fertig aus
IMG_20221228_112447.jpg


Und dran machen
IMG_20221228_121238.jpg


Funktionstest
Lampen test.gif


Und ab in noch ein vorhandenes Etui
IMG_20221228_130231.jpg


Und zu
IMG_20221228_130244.jpg


Aufkleber als Alleinstellungsmerkmal
Hier habe ich ihn machen lassen.


Bestellung
Screenshot_20221224-143325_1.png


Noch eingepackt
IMG_20221228_113547_1.jpg


Ausgepackt.
" unten war telefonisch geklärt
IMG_20221228_113838.jpg


Und da ist das i-Tüpfelchen angebracht😁

Vorher
IMG_20221217_113225.jpg


Nachher
IMG_20221228_121135.jpg

IMG_20221228_121211.jpg


Wie versprochen noch Handschuhe bestellt. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl @BasaltfeueR

Handschuhe halt in L/XL
IMG_20221228_124814.jpg

IMG_20221228_124948.jpg


Wat bin ich bescheuert🥴 Das wars.
Aber immer hin ist er jetzt komplett.
 
Wat bin ich bescheuert🥴
Ein Licht ist Dir ja schon aufgegangen.

Ohne Dir nahe treten zu wollen, ich finde es nicht in Ordnung sich mit dem Teil abzufinden.
Ich würde lieber meine ganze Energie darin investieren, das Ding nicht zu brauchen.
 
Warum wollte ich ein Rollator?
Jetzt hoffe ich das das geklärt ist.


Eins vorweg. Diagnose: Arthrose in beiden Sprungelenken. Im März fing es langsam an. Im September da konnte ich nicht mal bis zum Strand laufen. Auf halben Strecke (600 m) bin ich sitzen geblieben und Frauchen ist alleine weitergegangen. Das soll nächstes Jahr anders werden. Darum vorsichtshalber den Rolli besort. Spritzen, Bandagen und Sprunggelenkstützen habe ich jetzt alles durch. Wie es weiter geht siehe unten. Glaubt mal nicht das ich nichts dafür unternehme. Geht mir auch auf den Zwiebel.

Ohne Dir nahe treten zu wollen, ich finde es nicht in Ordnung sich mit dem Teil abzufinden.

Ich finde mich mit dem Teil nicht ab (siehe unten). Ich wollte nur das dran haben was meiner Meinung nach notwendig ist. Was ist daran verwerflich sich das nötigste zu kaufen🤔 Wenn es nicht dran ist, dann..... Ja was dann?

1 bis 9 empfinde ich als sinnvolles Zubehör.
10 bis 11 war mehr Jux.
Und Nummer 12 wollte ich😁

  1. Klingel
  2. Schloss
  3. Licht
  4. Sitzauflage
  5. Tasche für Trasport
  6. Seitentasche
  7. Netztasche mit Zipper
  8. Tablett
  9. Handschuhe
  10. Fuchsschwanz/Yetifell (für Little Yeti)
  11. Selbstgemachter Bommel (für Atti)
  12. Aufkleber/Schriftzug "Little Yeti"
Ich würde lieber meine ganze Energie darin investieren, das Ding nicht zu brauchen.

Habe wie schon gesagt das MRT Ende Febuar 2023. Danach sieht man genaueres. Aber im März gehts an die See. Da sollte er so wie er jetzt ist (komplett) mit. Wenn ich ihn nicht brauche ist es gut. Aber wenn ich einen brauche (für lange Strecken), habe ich einen. Irgendwann braucht jeder mal einen. Und wenn nicht steht er halt in der Tasche in der Ecke.

RandInfo:
Vielleicht haben andere ja auch einen Rollator bzw suchen einen. Meine besorgten Sachen könnten anderen vielleicht helfen. Falls sie sie suchen.

Waren halt nur gut gemeinte Tips.
 
Ein bisschen etwas Schnittiges musste her ... Bald hab ich die Premier Plus Serie komplett. 🤔
1672240739929.jpg
 
Die lang ersehnten Lampen und das i-Tüpfelchen sind gekommen.

Lampen, Aufkleber und Handschuhe

Hier die beiden Lampen
Anhang anzeigen 3017110
Anhang anzeigen 3017111

Noch Moosgummi hinten rein kleben. Sonst zerkrazt die Schraube das Alu.
Anhang anzeigen 3017112
Anhang anzeigen 3017113

So sieht es fertig aus
Anhang anzeigen 3017114

Und dran machen
Anhang anzeigen 3017115

Funktionstest
Anhang anzeigen 3017117

Und ab in noch ein vorhandenes Etui
Anhang anzeigen 3017137

Und zu
Anhang anzeigen 3017138

Aufkleber als Alleinstellungsmerkmal
Hier habe ich ihn machen lassen.


Noch eingepackt
Anhang anzeigen 3017120

Ausgepackt
Anhang anzeigen 3017121

Und da ist das i-Tüpfelchen angebracht😁

Vorher
Anhang anzeigen 3017122

Nachher
Anhang anzeigen 3017123
Anhang anzeigen 3017124

Wie versprochen noch Handschuhe bestellt. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl @BasaltfeueR

Handschuhe halt in L/XL
Anhang anzeigen 3017132
Anhang anzeigen 3017133

Wat bin ich bescheuert🥴 Das wars.
Aber immer hin ist er jetzt komplett.
Was ist mit Fuchsschwanz?
 
Was ist mit Fuchsschwanz?

Fuchsschwanz / Yetifell

Erledigt😁

Ist zu bekommen hier. (8 cm Durchmesser). Noch nen Karabiner dran. Fertig👌🏻 Der orginal skoda anhänger ist mir doch zu schade.

Wusste doch das was fehlt.
IMG_20221230_145517.jpg

IMG_20221230_150611.jpg


Stimmt👍🏻 Passt gut dran😉

Warum sollte es anders sein wie in meinem grossen🤣
PHOTO_20160615_130551.jpg
 
Zurück
Oben Unten