• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jungjägerblog...

Knapp drei Stunden knacken und grunzen im Bestand. Anblick leider 0.

Hab mir dafür im Anschluss eine Lektion zum Thema zerlegen geben lassen in unserer wildkammer
 
Demütige Reue ist angebracht, ich werde zur Strafe heute Abend einen doppelten Hörnerlikör zu mir nehmen. Mit links versteht sich....
 
Man könnte dieses verlesen auch als Fazit sehen 😂
 
Einen Waffenschrank so grooooooß wie möglich kaufen. Hat man so ein Ding, gibt es Sachen die man auch mit reinpacken will und Waffen sammeln sich auch schnell an, bei euch Jägern ist das ja noch einfacher. Also Platz für Langwaffen schaffen, sonst braucht man nach 2-3 Jahren den nächsten Schrank.
 
Ich habe beide Schränke mit Elektronikschloss, würde ich immer wieder so machen. Kein rumgeeiere mit dem Schlüssel.
 
A998B7E5-0D07-42FA-922B-CD3D36237CD2.jpeg

Fürs erste Mal bin ich zufrieden:D
 
Ich habe beide Schränke mit Elektronikschloss, würde ich immer wieder so machen. Kein rumgeeiere mit dem Schlüssel.

mach es bloß nicht. Ich wollte auch so schlau sein. Indirekt. Hab mir einen großen Schrank mit Schlüssel gekauft. Die Schlüsselversteckerei ist mir dann irgendwann auf den Zeiger gegangen und ich hab mir einen kleinen KW-Tresor mit elektronischem Zahlenschloß gekauft. Nach 4 Jahren hat die Elektronikk den Geist aufgegeben. Den Rest überlasse ich eurer Phantasie. NIENIENIEUNDIMMERZWEIMALMEHRNIEWIEDER.
Der freundliche Panzerknacker wußte davon zu berichten, daß es das wesentlich öfter gibt, alzwie man denkt. Verstecken ist also gar nicht so schlecht.
 
So.

Jetzt ein paar Tage vorverlegte Jagdpause für mich, im Oktober ist dann eh komplette Jagdruhe im Revier.

Aber ein klitzekleinwenig Frust könnte man schon bekommen wenn alle sich wundern das, trotz scharfer bejagung, so viel Wild da ist wie nie zuvor aber man selbst nichts in Anblick bekommt.
Vom erlegen schweigen wir mal ganz, derweil kracht es beim Ansitz rundrum wie im Stellungskrieg 14-18 und die Wildkammer hängt zum bersten voll....

Jetzt bleibe ich diese Woche einfach mal daheim, auch wenn es schwer fällt. Es gibt da eh genug zu tun und nächste Woche setz ich mich nochmal auf den Maibock und denk mir einfach es ist wie mit der DB. Kommt stark verspätet, aber kommt. Meistens...

Waidmannsheil denjenigen die mehr Jagdglück erfahren!
 
So.

Jetzt ein paar Tage vorverlegte Jagdpause für mich, im Oktober ist dann eh komplette Jagdruhe im Revier.

Aber ein klitzekleinwenig Frust könnte man schon bekommen wenn alle sich wundern das, trotz scharfer bejagung, so viel Wild da ist wie nie zuvor aber man selbst nichts in Anblick bekommt.
Vom erlegen schweigen wir mal ganz, derweil kracht es beim Ansitz rundrum wie im Stellungskrieg 14-18 und die Wildkammer hängt zum bersten voll....

Jetzt bleibe ich diese Woche einfach mal daheim, auch wenn es schwer fällt. Es gibt da eh genug zu tun und nächste Woche setz ich mich nochmal auf den Maibock und denk mir einfach es ist wie mit der DB. Kommt stark verspätet, aber kommt. Meistens...

Waidmannsheil denjenigen die mehr Jagdglück erfahren!

ich lese bei dir immer nur Jagdruhe. Seltsam.
wer berät dich denn bei der Auswahl deiner Sitze?
Bedenkst du den Wind?
sehr seltsam.
 
Zurück
Oben Unten