• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jungjägerblog...

Ihr nicht? :hmmmm:


naja meist eher etwas Legerer....

zum Hut:
18CF7A7F-4EE6-46A9-909A-66BB1653A6C6.jpeg

Nur für euch! :sun::sun:
 
Das ich euch gleich so dermaßen vom Hocker hau das gleich keiner mehr was sagt.... dachte ich mir schon! :D
 
Da sind ja auch noch ein paar häusliche aufgaben die man mir auftrug. Und Cheatday ist heite auch noch! :D
 
Mit Hut plötzlich auch Anblick! ;)

D894BA7C-9F96-4311-9128-4E9ADA9260FA.jpeg
Schau genau!
 
auf der linken Seite am Bildrand ungefähr in der Mitte meine ich mglw. irgendwas zu erkennen. Aber keine Ahnung was.

Oder am oberen Bildrand. Zwei Holzbeine. Haben bei euch die Rehe Holzbeine?
 
Noch genauer, unteres drittel, Bildmitte! ;)
 
Bingo @BasaltfeueR :D

D894BA7C-9F96-4311-9128-4E9ADA9260FA.jpeg


Natürlich gefällt dem der Hut nicht, die haben ja auch Jagdzeit! :)

Und der schwarze 40kg Hund macht es nicht besser :D
 
Ist ein Inklusionsreh, wird geschont!
 
Zurück
Oben Unten