• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Redneck & sein Bastard ( Urban Large Complete 2021) !

Hast Du die Tische nun immer ab?
Ich habe die Tische erst immer dran gelassen !
Der Bastard steht unter dem Vordach des Gartenhäuschen mit original Abdeckhaube & trotzdem schimmeln die Holzteile !

Daher habe ich die Tische nach dem reinigen abgenommen & stecke Sie nur bei Benutzung wieder dran !
 
Servus!
Frage: Fehlt dem Bastard Nutzer der Räuchereinschub wie z.Bsp bei Monolith, Sogambo? Möchte eher den Bastard, aber viele Leute sagen, der Räuchereinschub ist unbedingt notwendig (etwa zum Nachräuchern während des Smokens)
 
Servus!
Frage: Fehlt dem Bastard Nutzer der Räuchereinschub wie z.Bsp bei Monolith, Sogambo? Möchte eher den Bastard, aber viele Leute sagen, der Räuchereinschub ist unbedingt notwendig (etwa zum Nachräuchern während des Smokens)
... die haben keine Ahnung... aufheizen, 2-3 chunks rein, Fleisch rein und das Ei machen lassen... funktioniert tadellos


Hallo ,

wie Holly schon geschrieben hat , den Grill auf gewünschte Temperatur bringe & 2-3 Wood Chunks der Sorte die man möchte rein & los geht es !

Ich brauche diesen Räuchereinschub nicht !

P1000529.jpg


P1000541.jpg
 
Servus!
Frage: Fehlt dem Bastard Nutzer der Räuchereinschub wie z.Bsp bei Monolith, Sogambo? Möchte eher den Bastard, aber viele Leute sagen, der Räuchereinschub ist unbedingt notwendig (etwa zum Nachräuchern während des Smokens)

Mir ist der Räuchereinschub auch nie abgegangen. Wenn du Chunks nimmst, dann kannst du über einen sehr langen Zeitraum Rauch erzeugen.

Lg Christian
 
Super, danke für die schnelle Antwort! :nusser:
 
Also jetzt wo ich die Schiene beim Sogambo habe, finde ich sie sehr praktisch. Hektisches Setup zusammenbauen damit man nicht zugequalmt wird oder die Temperatur abhaut entfällt. Meine Kleidung dankt es mir auch. Vielleicht habe mich früher auch nur zu doof angestellt.
 
Welche "Schiene"? Fotos?
 
So nun mal zurück zu "MEINEM" Beitrag !

Das Hühnchen , das Gestern in den Einkaufswagen gefallen ist bei Huster-Land , darf sich im Bastard aufwärmen :

20220318_145313.jpg


P1000648.jpg


P1000649.jpg


P1000651.jpg
 
So das Hühnchen ist im Bastard & ich habe noch 3 Apfel Chunk´s dazu gegeben .

P1000652.jpg
 
So Leutz ,
der Bastard durfte Heute neue Kohle testen & Duroc-Schweinebauch von Don Carne !

1. Kohle gut !

2. Don Carne durchgefallen (Ich bestell da nicht wieder) !

Aus dem Rest Duroc (?) - Schweinebauch mach ich PBBE um wenigstens etwas Geschmack dran zu kriegen !

P1000662.jpg


P1000663.jpg


P1000664.jpg


P1000665.jpg


P1000666.jpg


P1000667.jpg


P1000668.jpg


P1000669.jpg
 
Der Bastard würde mir auch gefallen. 👍
Wo lag das Problem bei Don Carne? Habe dort auch schon bestellt und es war alles ok.
 
Der Bastard würde mir auch gefallen. 👍
Wo lag das Problem bei Don Carne? Habe dort auch schon bestellt und es war alles ok.

Ich habe bei Don Carne schon viel verschiedenes Fleisch bestellt , so geschmacklich war es jedes Mal bis auf den Duroc Boston But ein Reinfall , einfach keinen Geschmack !

Ich hatte einmal verschiedene RibEye´s bestellt von verschiedenen Rinderrassen & Reifearten , hätte ich mir alle sparen können usw.

Lieferung & Kühlung sind top , aber geschmacklich konnte Uns Nichts überzeugen .

Ist leider auch bei anderen Anbietern so , oder die Qualität/ Geschmack lassen auf einen Schlag stark nach !
 
Sorry für die späte Antwort.
Das ist natürlich blöd.

Ich war bisher Recht zufrieden mit Don Carne. Habe aber nur 2x RibEyes bestellt. Einmal alte Kuh, war gut und beim 2. mal vier verschiedene. Unterschiede hat man deutlich geschmeckt, fand ich eigentlich ganz gut. Jetzt wissen wir, wie und das US und Australische Ware deutliche anders bzw. intensiver als z.B. deutsche oder auch irische Ware schmeckt.
 
Zurück
Oben Unten