• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DGM 08 Ergebnisse

beercanbernd

Grillkaiser
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Konrad

Hut ab Jungs u. Mädels ich bin stolzauf euch
--------------------------------------------------------------------------------


Worauf....?
Hat mal einer echte Ergebnisse?
 
Ruhig, Brauner, Ruhig....... :D
 
Der schwarze Kanal......

Verfasst am: 25.05.2008, 20:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

1. Platz mit 1187 Punkten

25 Punkte Vorsprung vor dem zweiten.

... und als Service für unsere Beobachter:

GSV:

5. Platz (Profi-Wertung) mit 1186 Punkten.

Bilder kommen gleich, ich hab so viele - da dauert das übertragen von der Kamera schon 'ne ganze Weile.


_________________
Ein Mann in den besten Jahren - mit einer Vorliebe für Köttbullar
 
East News live

GSV:

5. Platz (Profi-Wertung) mit 1186 Punkten.
 
Hab mit Richard (butch) telefoniert.
Tatsächlich nur 5. :cry:
Trotz Otto-Fleisch und Bio-Holz.
Egal. Alle sind wohlauf und 2009 wirds besser.
;-)
 
Richi war erleichtert....
Mehr konnte er nicht mitteilen...

ich hatte mehr erwartet....

NDGM regelt!
 
Re: Der schwarze Kanal......

beercanbernd schrieb:
Verfasst am: 25.05.2008, 20:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------



GSV:

5. Platz (Profi-Wertung) mit 1186 [/color]Punkten.
:-? :-? :-?
 
torbig schrieb:
Amateurklasse und Profiklasse
...ach ja, ist ja selbstverständlich, - wie konnte ich das nur übersehen? :-? :prost:
 
Da war in keinster Weise abwertend gemeint.

Das GSV-Team trat bei den Profis an und das Team von TB & The BBQ-Scouts trat bei den Amateuren an, ganz einfach.
 
Zurück
Oben Unten