• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DGM 08 Ergebnisse

Aber der ist doch in vollem Ornat aufm Geläde rumgestolpert. Oder hab ich auf den Fotos ein Gespenst gesehen?
 
Ja, aber er hat das ja immer an. Ob der grillt oder nicht. Hat halt mal vorbeigeschaut.
 
Ja und seine 35 Jahr jüngere Nichte die er dabei hatte hat unseren ganzen Stand fotografiert :lol:

Grillschlurch
 
nabend .....

so ich bin nun auch mit dem Auspacken fertig.

Es ist noch längst nicht alles sortiert und zurückgestaut aber das HQ meldet Alles Ok.
Der Empfang hier in Celle war herzlich, obwohl erst mal anpacken angesagt war .

An alle Gsv´ler die anwesend waren Ihr wart eine tolle Motivation und das ist genau das was ein Team trägt.

Vielen Dank !


Ich habe alle Gäste und Zuschauer als sehr respektvoll und annerkennend erlebt.
Zufrieden bin ich mit dem 5.platz natürlich nicht,
aber einiges lässt sich auch noch verbessern.

An alle die keine Zeit gefunden haben uns zu besuchen :
Ihr habt was verpasst.
Nirgens sieht man mehr unterschiedliche Grills die kalt oder schon warm darauf warten direkt benutzt zu werden. DAS ist besser als jede Messe oder Ausstellung.
Von High End Grills bis hin zu Eigenbauten ist alles zusehen.
Oft bekommt man sogar Tipps. Der Beste Tag dafür erscheint mir der Samstag, nach dem Aufbauen.

Ich werde nach ein paar Nächte drüber schlafen und dann gehts weiter im Hinblick auf
DGM Osterholz Scharmbeck 2009.

Das wars erst mal von meiner Seite .....

Grillgruss

butch
 
Auch von uns alles Gute zum 5. Platz! :prost:
Auf die DGM 2009 im Norden!! :D :D :D
 
Re: nabend .....

Ich werde nach ein paar Nächte drüber schlafen und dann gehts weiter im Hinblick auf
DGM Osterholz Scharmbeck 2009.

butch
----------------------------------------------------------------------------

Och das ja Quasi umme Ecke nächstes Jahr :prost:

Ich überlege grade eine " Liveberichterstattung" DGM 2009 Live

Das wäre doch was !

:prost:
 
Re: nabend .....

PitBully schrieb:
Ich werde nach ein paar Nächte drüber schlafen und dann gehts weiter im Hinblick auf
DGM Osterholz Scharmbeck 2009.

butch
----------------------------------------------------------------------------

Och das ja Quasi umme Ecke nächstes Jahr :prost:

Ich überlege grade eine " Liveberichterstattung" DGM 2009 Live

Das wäre doch was !

:prost:

Super Idee! Was auch geil wäre (wenn erlaubt) Livestream per Webcamübertragung des GSV :D
 
So, ich bin nun auch dazu gekommen einige Bilder online zu stellen.
Da ich als Juror tätig war, habe ich vom Event an sich nicht sehr viel
mitbekommen, dafür war ich aber satt ;)

Meine wenigen Bilder gibt es hier:

http://www.chaos4life.de/wordpress/?p=152

Bin gerade wieder im Stress und verlinke einfach mal meine Blogeintrag, hoffe mir ist keiner böse. War schön mal ein paar von euch kennengelernt zu haben ! Bis bald.

mfg
Micha
 
Natural Born Griller schrieb:
Aber der ist doch in vollem Ornat aufm Geläde rumgestolpert. Oder hab ich auf den Fotos ein Gespenst gesehen?

Dessen Zeit ist einfach abgelaufen. Er ist auf dem Stand von 2000 stehen geblieben, und das geht in der heutigen Zeit nicht.

Und hört auf zu hadern Ihr habt einen guten Wettkampf abgeliefert und könnt stolz sein. Wir spielen zur Zeit in einer Liga, was unser Punktestand sehr gut wiederspiegelt. Diejeningen, die bei den Profis gewonnen haben, sind Champions League. Das sind Profis durch und durch, die leben davon. Und um da mitzuspielen, müssen wir uns beide (BBQ-Scout und GSV) stark verbessern. Ich hoffe, dass es uns gelingt, dann haben wir nächstes Jahr wieder eine tolle Meisterschaft!
Gut Glut!
Udo
 
@Rheinländer welch ware Worte.

Grillschlurch
 
Ja, wir haben ja noch 1 Jahr Zeit. :)

Aber das ist leider schneller vorbei, als wir schauen können. :o

Und das halbe Jahr brauche ich ja schon fast, um da hochzukommen.

8_bmw20e3020cabrio_1.gif
 
Das war eine Hyperbel. :evil:
 
Keine Ahnung. Hab nicht gedient :) :helm: :bw: :party:
 
Admin schrieb:
Hab nicht gedient :) :helm: :bw: :party:




Servus,


das habe ich mir schon dacht.



Mei Oma hat früher gsacht, und die hats gwisst, weil des wor a alta Fra, und dej hat gsacht;

Bubala, Du gehst zum Barras, da wirst a Mo.


Und etza schaust mi o


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten