• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DGM 08 Ergebnisse

Aschenka schrieb:
@ King of Grills

Leider waren 95% der GSV'ler verhindert, deshalb ist das etwas stockend. Die wenigen, die da waren habe dummerweise auch noch die weitesten Anreisen. Von deren Seite gibt es bestimmt auch noch ne Menge zu lesen. Ist halt schwierig zu grillen und zeitgleich ne Fotodoku zu erstellen..... ;-)

Totschweigen müssen wir sicher nichts.

Servus Ted,

vielen Dank für Deine informative Auskunft und Antwort.
Wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen, mir ist auch klar, daß das für alle Beteiligten ein Mordsstreß war/ist und ihr andere Sorgen hattet, als mit dem Laptop dazusitzen und zu posten.
Es hätte aber durchaus eine einfache Info, durch wen auch immer erfolgen können, wie das ganze ausgegangen ist, so nur total Topline.....

Und das fand ich halt schade, daß man in seiner "Heimatpostillie" nix lesen kann und man den Eindruck hatte, der Event hätte nicht stattgefunden und auf das "Word of mouth" vertrauen mußte.

Aber hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch alle.
Ihr habt alle Euer Bestes gegeben und ein 5. Gesamtplatz bei den Profis ist aller Ehren wert und ein geiles Ergebnis!! :prost:
Wie Du treffend bemerkt hast, man kann nicht immer gewinnen, "nach dem Grillen ist vor dem Grillen", es ist also auch in Euren Augen noch eine Steigerung drinnen.
In diesem Sinne dürfen wir dann wohl im nächsten Jahr anstatt eines UEFA-Cup Ranges mit einm Champions-League-Platz rechnen, oder....:cool: ?

:prost:
 
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!
Ihr habt ganz, ganz Tolles geleistet

Über die super Aufnahme und das schöne Treffen am Samstag hatte ich ja schon geschrieben.

Wir haben uns am So zurück gehalten. Konnten aber live miterleben wie angespannt und hoch konzentriert alle Acht während der Veranstaltung waren
Dafür Hut ab!! Immer wieder alles sauber machen...nächster Gang..Tisch neu eindecken....Ständig 2-3 Mann vom TV-Team um die Nase...beim Anrichten Heerscharen von Fotografen (sei es priv oder beruflich)
Wirklich eine ganz, ganz tolle Leistung. Ich habe eure Ruhe bewundert!

Und Barbieteam...klar sah sowas witzig aus, es gab auch Teams da dachte man man ist im 4-5* Restaurant vom Ambiente her. Aber ich denke nicht das das beinflußt hat. So haben die Hanseaten von schräg gegenüber eine riesen Show abgezogen. Musik voll aufgedreht, Nebelwerfer angeschmissen..Alle mit Kravatte und weißem Hemd...einen auf super edel gemacht. Letztendlich wird sowas aber nicht berücksichtigt (siehe 9. Platz)

Viel anderes gesehen haben wir nicht wirklich, wir waren viel zu neugierig was das GSV-Team macht, und so haben wir immer am Stand "rumgelungert" es hat gejuckt euch zu helfen..aber Iris hatte mich ja schon am Sa aufgeklärt über die strengen Regeln. Es war auf jeden Fall toll euch zu zu schauen. Meinen größten Respekt für das was ihr dafür alles auf euch genommen habt.
Und nächstes Jahr sind wir 100% wieder da!
 
So, auch mal was als Einblick:

Um 1800 (heute) daheim angekommen, erst mal ausgeladen und Frau und Kinder aus dem Keller gela... ähhhh ganz fest geknuddelt, dann die Kinder ins Bett gebracht und jetzt sind wir hier.

Sorry, dass mein Satelliteninternet im Auto grad kaputt war.
 
Admin schrieb:
So, auch mal was als Einblick:

Sorry, dass mein Satelliteninternet im Auto grad kaputt war.


:rotfll: :rotfl:

Ich sage ja schon nix mehr..... :cool:
 
stocki schrieb:
Es war zeitweise so voll, dass ich mir nach einem Bodyguard besorgt habe.

1353_img_1225_1.jpg

geile Sache. Hoffentlich den rechten der annere verliert doch immer.
 
Auch von mir: Ganz herzlichen Glückwunsch :clap2: :clap2:

Habt ihr echt super hingekriegt. - und wer meckert soll sich selber hinstellen und die ganze Arbeit machen.

Außerdem scheint es doch eher aufs Grillen anzukommen, oder wo sind das Barbie-Team, oder die Hanseaten gelandet ???


Nochmal: Fetten Respekt und Dank euch allen !!!

:gs-rulez:
 
So wir sind dann auch mal wieder Zuhause.
Steffi hat mal kurz 1,7 GB Bilder gemacht die ich in den nächsten Stunden noch einstellen werde.
Ich möchte mich hier mal bei allen den GSV`lern bedanken die sich auf den Weg gemacht haben uns die Daumen zu drücken. Danke an all den helfenden Händen die uns selbstlos bei Aufbau, Abbau und Bierversorgung :roll: :lol: unterstützt haben. Ich denke das ich nichts falsches schreib wenn ich sage das es für alle GSV´ler ein schönes Wochenende in Monheim war. Ich werde hier nicht alle Namen aufzählen (konnte ich mir eh nicht merken :lol: ) deshalb sag ich einfach mal ganz ehrlich Danke!
Und danke an alle unsere Sponsoren, ohne die das alles garnicht mehr durchzuführen wäre.
Alle die da waren wissen wie hoch der 5. Platz bei den Profis einzuschätzen ist. Andere Team können auch grillen, anbei meinen höchsten Respekt an die Gewinnerteams!
So jetzt noch einen schönen Gruß in den hochen Norden an den Planer von der Norddeutschen Meisterschaft - ich habe den Farmer FG 70, den Du Dir so herrlich erbettelt hast( hast Du keine eigenen Grills :patsch: ) schön sauber gemacht und er befindet sich in einem 1a Zustand, ich hoffe wir bekommen ihn genau so wieder zurück von der Norddeutschen Heidschnucken Meisterschaft.

Grillschlurch
 
So nun auch von mir:
Ein 5. Platz ist kein Beinbruch, aber auch kein Grund für Jubelstürme, wenn man das Vorjahresergebnis noch als Meßlatte hat. Auf den Fußball übertragen interpretiere ich das Ergebnis so: "Aufstieg-Championsleagueplatz-UEFACUPplatz"
Trotzdem weiß ich aus z.T. eigener Erfahrung, welch ein Aufwand und Arbeit eine DGM auf diesem Niveau verursacht. Respekt!
Und aus diesem Grunde von mir:
Weitermachen, den Kampf annehmen und wieder siegen! :prost:

Admin schrieb:
Frau und Kinder aus dem Keller gela...
Schlimm!

:P
 
Eine Große Gratulation von mir!
Ist doch ein stolzer Platz!

Vielen dank an alle die mitgewirkt hatten. Ich finde es nur schade, daß das TV von so einer Veranstaltung nur Notiz nimmt, wenn ein Fernsehkoch daran teilnimmt. :cry:
Bin mir sicher, daß es doch so manche Zuschauer vor den Bildschirm gelockt hätte.

Naja, willkommen daheim. Ruht euch erst mal aus, und dann .. :bilder:

Gruß Alex
 
Ich bin auch gerade am Bilder Uppen, dass kann aber noch weng dauern. Es sind ein paar mehr.

Zum Ergebnis kann ich nur so viel sagen, unser Team war echt klasses und hatte die Messlatte auch sehr hoch. Die Sachen die ich bei uns am Stand probieren konnte waren der absolute Hammer. Ich habe so geile Sachen noch nicht geschafft.
Aber ein Geschmacksvergleich ist immer schwierig.
Wir haben Gestern auf der Heimfahrt (um 1.20 Uhr zu Hause) lange darüber gesprochen das eben die geschmäcker sehr verschieden sind. Es ist nicht einfach da den Geschmack der kompletten Juroren zu treffen. Ich habe auch den Bratwurstgang als Gast an einen anderen Stand probiert. Leute, ich war froh als ich es unten hatte :puke: . Drei am Tisch fanden es lecker und drei nicht. Das ist eben geschmacks Sache.

So, jetzt mache ich mit den Bilder weiter, damit ihr mal weng was sehen könnt.

:prost: Andy
 
@Ander

...wir wollen die Bilder sehen.... :cool:
 
Jungs und Mädels, auch von mir Glückwünsche für die Platzierung und Respekt für die Leistung !

An alle Beteiligten, Gönner , Sponsoren und Mitwirkenden ein herzliches Danke schön.

Auf den Bildern kommt ihr als Team schon sehr gut und angenehm rüber und ich hoffe die Kamera konnte das auch so einfangen. Da bin ich mal auf die Fernsehberichte gespannt.

Grüße...
 
Glückwunsch zur guten Platzierung. Nächstes Mal wird's wieder besser laufen, man lernt jedes Mal dazu.

Fetten Respekt, daß ihr all die Arbeit und Kosten auf Euch genommen habt.
 
Natural Born Griller schrieb:
Glückwunsch zur guten Platzierung. Nächstes Mal wird's wieder besser laufen, man lernt jedes Mal dazu.

Fetten Respekt, daß ihr all die Arbeit und Kosten auf Euch genommen habt.

............. 100% richtig, ich weiß genau was da drann hängt, Vorbereitung usw. :o


Ich sag' nur : Macht weiter so !
 
BTW: Wie hat eigentlich der Fuchs abgeschnitten? :roll:
 
Der war nicht dabei. Hat gehumpelt und was am Fuß gehabt.

Ich habe mit dem Sven Dörge gesprochen und ihn gefragt, habe das aber leider vergessen :o
 
Zurück
Oben Unten